Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

plasticjuice
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 21:14

Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von plasticjuice »

dynoplox
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 14:59

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von dynoplox »

Racism and lookism at its best :(
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von werto »

selten so einen Bullshit gelesen
TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:53

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von TrevorCorey »

Das war wirklich kaum zu ertragen.
GlitzerimGesicht
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von GlitzerimGesicht »

Ich habe es nicht einmal bis zum Ende gelesen, aber das was ich gelesen habe hat mir gereicht.
Um ehrlich zu sein finde ich, hat sie zu dem Nazi den sie da im Zug getroffen hat ganz gut gepasst.
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von dubman »

... und die Dame wundert sich, dass sie depressiv ist.

Von dem rassistischen Genöle mal ganz abgesehen - "oh nein, soviele weiße cis-männer hier" klingt schon irgendwie ähnlich abwertend wie "soviele schwule neger hier". :?
Dada
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 22:22

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von Dada »

Ich finde es schon bedenklich, wenn man mit schlechter Laune & Vorurteilen für ein paar Stunden zur Fusion fährt, wenige subjektive Eindrücke sammelt und dann sein Urteil der Welt verkünden möchte...
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Ich hab das Lesen schnell aufgegeben. Selbstgerechter Schrieb mit selbstverliebter Sicht der Dinge. Wirklich schwer erträglich.
maohecha
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:27

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von maohecha »

wow selten so einen hochnäsigen und schlechten artikel gelesen. einziger existenzgrund: die autorin kann zurück ins coole berlin fahren und sich weiterhin als was besseres fühlen.

ich mein ich sehe dreads bei weißen hippies und teilweise den umgang mit anderen kulturen auf der fusion auch kritisch aber wenn man als "journalistin" seinen ganzen artikel an diesem einem punkt aufhängt sollte man vielleicht den beruf wechseln...
lacce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:10

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Beitrag von lacce »

gutes Beispiel warum man schwer depressiv (sucht überall das schlechte und blendet alles andere aus) keine Drogen (das erste mal Fusion) nehmen sollte
Gesperrt