Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Archiv
Spit84

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Also ich habe mit allen aus der Clique gesprochen, welche ich eigentlich gegründet hatte, da aber nicht Mitglied bin. Keiner von denen hat diese gegründet und bei unserem Namen bin ich mir zu 99,9999% sicher, dass diesen Cliquennamen niemand anders auf der Welt ausgewählt hat.
Kann euch alle Mitglieder nennen und den Namen der Clique...
Naja eigentlich auch wurscht, solang ich nachträglich noch beitreten kann.
kratzi

Beitrag von kratzi »

hey leute, ich habe noch ein weiteres problem, vielleicht wurde es auch schon irgendwo beantwortet. konnte es allerdings nicht beim durchstöbern finden und zwar:
ich will einer bestehenden gruppe beitreten. dies funktioniert aber irgendwie nicht. ich bin mir aber mehr als 100% sicher dass ich den cliquennamen richtig geschrieben und das richtige passwort eingegeben habe.
es kommt dann immer: FEHLER! Du bist noch nicht der Clique *** beigetreten. Was kann ich da jetzt tun? will unbedingt in die Gruppe rein? vielen dank schon mal für die antworten.
vielen dank.
lg kati
mirror

Beitrag von mirror »

Die Daten von den anderen Cliquen(mit)glieder erfragen :?:
Bild
Pauli

Beitrag von Pauli »

Fusion Crew hat geschrieben:Nach der Standart-Antwort kommt noch mal eine ordentliche Antwort, was zu tun ist, aber wohl erst Mittwoch.
Hat jetzt doch bis Freitag gedauert, aber dann kam das hier:
Fusion Festival tickets@fusion-festival.de hat geschrieben: 15:25 (vor 20 Stunden)
an mich

Liebe Fusionistinnen und Fusionisten,
leider konnte das euch versprochene Tool zur Änderung eures Eintrages bis jetzt noch nicht online gestellt werden-es ist aber so gut wie fertig!
Wir melden uns am Montag noch mal bei euch, und dann aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Tool und dann ist der ganze Spuk auch vorbei!
Entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet aber wir arbeiten ja auch das erste Mal mit dem neuen System und die IT-Abteilung hat fieberhaft versucht alle entstandenen Probleme zeitnah zu lösen und schafft das so wie es aussieht auch rechtzeitig!
Danke für eure Geduld!
Montag! Das ist der 12.! Am 14. Endet die Anmeldung! So langsam zweifle ich an der "IT-Abteilung". Sind wohl doch schon alle in Weihnachtsferien...
Pauli

Beitrag von Pauli »

Na Wahnsinn, jetzt kam tatsächlich per Mail ein Link mit Änderungscode. Bin mal gespannt obs geht. Ich hoffe alle anderen mit Problemen haben die Mail auch bekommen. Viel Glück, und aufpassen dass ihrs nicht schon wieder verschusselt :D
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Bei mir kam noch nichts an...
Hat das bei dir geklappt?
sebbi

Beitrag von sebbi »

thx... dieses mal hat alles super geklappt!
Pauli

Beitrag von Pauli »

Spit84 hat geschrieben:Bei mir kam noch nichts an...
Hat das bei dir geklappt?
Ja hat geklappt, alle Cliquenmitglieder haben auch entsprechende Bestätigungen bekommen.
Nur gabs jetzt nochmal Verunsicherung mit dem Ticket-Bingo-Haken:
Hallo,
in dem Änderungstool, das wir euch zur Verfügung gestellt haben, hat sich ein Bug eingeschlichen, deshalb hat es bis Montag (heute früh) 2Uhr auch nicht funktioniert- jetzt ist aber alles schick und funktioniert auch, wie wir gerade selber getestet haben...entschuldigt bitte das Hin und Her und den Stress....
Ihr bekommt in den nächsten Stunden einen neuen Link zur Änderung eurer Daten zur Verfügung gestellt, damit dann auch wirklich mal alles gut ist!
Ganz wichtig: wenn ihr am Ticketbingo teilnehmen möchtet, dann müsst ihr das Häkchen, falls es schon gesetzt ist, einmal entfernen und wieder anklicken, sonst nimmt der Computer das automatisch raus! Bitte schaut auch in eurem Spam-Ordner nach unseren Mails, da die automatisch generierten Mails dort leider sehr oft landen. Außerdem haben wir unerklärliche Probleme mit web.de Usern und hier über 1000 undelivered Mails rumliegen-falls dort also gar nichts ankommt, bitte auch noch mal melden-das suchen wir raus und schicken es dann weiter...
Danke für eure Geduld!
Unglaublich! Hat aber auch funktioniert. Irgendwie zumindest - es kamen dann noch mehrere Änderungscodes per Email...
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Ich hab mein Clique erfolgreich geändert.
Bin natürlich nicht beim Bingo dabei...hab die Mail auch nicht bekommen, dass man den Haken entfernen und wieder setzen muss.
Hoffe doch man kann sich dann im vorm Bingo start nochmal manuell eintragen.
Gesperrt