Fusion 2016 Fazit

Trenaunay
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:51

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von Trenaunay »

@ Bollek: Mit dem Wasser das komisch schmeckte hast du Recht, das empfanden Freunde von mir auch so. Klasse waren dafür die Wasserbars an den großen Bühnen :)

Zu den Klos: Wir waren bei B3 und ich musste kein einziges Mal ein Dixi besuchen, Kompletten und Flugzeugklos waren immer 1a! Also mehr davon und überall!
zolaaaarrrrr
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:10

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von zolaaaarrrrr »

Ich sag nur eins: Ell-Ess-Dee. Wow! Was war da los? So viele "Reisende" und etwas zu weit "Gereiste", allein, zu zweit oder in ganzen Prozessionen, hab ich nach zehn Jahren Fusion noch nicht gesehen und ich bin schon vor Montag gefahren. Wahnsinn...
sterntagebücher
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:03

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von sterntagebücher »

zolaaaarrrrr hat geschrieben:Ich sag nur eins: Ell-Ess-Dee. Wow! Was war da los? So viele "Reisende" und etwas zu weit "Gereiste", allein, zu zweit oder in ganzen Prozessionen, hab ich nach zehn Jahren Fusion noch nicht gesehen und ich bin schon vor Montag gefahren. Wahnsinn...
postives oder negatives Fazit ? :ugeek:
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:38

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von Chris| Crasy »

Denke mal nur positiv, ich hatte auch echt nur gute Vibes und es waren echt verdammt viele auf psychedelischen Sachen, war auch ein Super Festival dafür :D

Besonderst gut fand ich die Blitzshow, firespace und ich war überrascht wie gut die Musik auf dem Trance floor war.
Grüße an alle die vorne Mitte/ vorne rechts getanz haben :D war da Dauergast :D
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von flowsen »

Bollek hat geschrieben:Mich hat eine Sache gestört:

Das Wasser mancher Trinkwasserentnahmestellen (v. a. bei der Turmbühne) hat total nach Schwefel gerochen und süßlich geschmeckt. Nach einer Weile roch es in der Flasche sogar nach faulen Eiern :oops: Mir hatten zwei Leute bestätigt, dass das Wasser z. B. bei der Oase auch so war..

Ansonsten war es von vorne bis hinten wieder mal ein Traum <3

ist schon jahrelang so, aber alles abgenommen.
zolaaaarrrrr
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:10

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von zolaaaarrrrr »

sterntagebücher hat geschrieben:
zolaaaarrrrr hat geschrieben:Ich sag nur eins: Ell-Ess-Dee. Wow! Was war da los? So viele "Reisende" und etwas zu weit "Gereiste", allein, zu zweit oder in ganzen Prozessionen, hab ich nach zehn Jahren Fusion noch nicht gesehen und ich bin schon vor Montag gefahren. Wahnsinn...
postives oder negatives Fazit ? :ugeek:

ABSOLUTELY POSITIVE! ;P
Fluxus
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von Fluxus »

War für alle meine Freunde und mich die erste Fusion und ich bin immer noch geflasht. War eigentlich nur auf dem Trance- und Reggaefloor da ich dort die Musik unglaublich gut fand. Vor allem Samstag Abends war der Trancefloor richtig gut.

In zwei Jahren werde ich (hoffentlich) wieder kommen :D
MC Marie
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 01:42

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von MC Marie »

mingo hat geschrieben:The Same as every year!
Zu aller erst Mal; Was sind denn Atzen?
Desweiteren kann ich verstehen dass du es nicht schön findest, dass der Müll überall rumlag, die Crew hat aber schon ihr bestes getan, um das in dem Griff zu bekommen.. ich mein, stell dir mal vor Es hätte zwischendurch keine Feier-Pause gegeben...
Meiner Meinung nach War sie Anzahl der Dixies auch ein bisschen gering, aber wo sollten dir denn hin? Es roch in deren Nähe eh schon nach Fäkalien und das muss nun wirklich nicht noch weiter ausgebreitet werden.. da stell ich mich lieber an.
Zugegeben, es war besonders Sonntag sehr voll, ich finde es aber trotzdem toll, dass denen, die leider kein Ticket in der Verlosung gewonnen haben, trotzdem noch die Chance gegeben wird, das Festival wenigstens für 1 1/2 Tage mitzuerleben. Damit habe ich mich auch irgendwie arrangieren können. Außerdem sind ca. 60 000 Menschen noch vergleichsweise wenig.. z.b. SMS (sogar mit Polizeiaufgebot)
Dass die Musik "kacke" ist, kann ja ruhig deine Meinung sein, aber wieso dann "every year" wieder?
Aber was erwartest du? Es ist immerhin ein Festival auf dem im nicht allzu geringem Maße konsumiert wird und das zueht nach sich, dass es dort drunter und drüber geht. Niemand zwingt dich "every year" zur Fusion zu kommen und dann im Endeffekt rumzuheulen.
Achja was ich im Endeffekt mit meiner Wall of Text sagen wollte;
Muschis wie du haben es absolur nicht verdient ein Ticket für dieses Festival ergattert zu haben.
Zuletzt geändert von MC Marie am Di 5. Jul 2016, 02:26, insgesamt 2-mal geändert.
MC Marie
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 01:42

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von MC Marie »

Goefkenhascha hat geschrieben:
nappel2 hat geschrieben:So fand ichs!

Zu voll, zu viel Müll, zu viele Atzen, zuwenig Dixies, Musik kacke
Kann mich deinem Fazit nur anschließen und ergänze: Das mit dem Regen war auch mega scheiße organisiert :evil:

:lol: :lol:
Hä, wieso scheiße organisiert? Bist du aus Zucker? Abgesehen davon hat es nicht viel geregnet... Einige hier erinnern sich sicher an die Fusion von vor 4-5 Jahren. Und wir hatten trotzdem unseren Spaß.
MC Marie
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 01:42

Re: Fusion 2016 Fazit

Beitrag von MC Marie »

Dirty Sanchez hat geschrieben:Also bzgl Dixies und Klos muss ich aber mal zustimmen... Hier könnte man noch deutlich nachbesern.Es waren einfach zu wenige vorhanden...teilweise zu lange Laufwege zu diesen und anschließend stand man nicht selten noch Ewigkeiten an diesen an um eine total versüffte Kabine vorzufinden. Nicht lekka... Die Mädelz konnten einem echt Leid tun
Man braucht als Mädchen einfach nur die Richtige Technik! Seitdem ich das raus hab, Erschauder ich nicht mehr vor den Dixies :D aber was erwartest du? Es sind immerhin 60 000 Menschen dort von denen mit Sicherheit die meisten unter Einfluss stehen... ich kann zwar nicht verstehen, wie man VOR anstatt IN das Dixie kacken kann, aber habe Verständnis wenn mal was daneben geht :D
Wie geschrieben, die Technik macht's...
Gesperrt