Liebes Fusion-Team,
Ich habe mich letzte Woche registriert und die Clique "goldentwins" geöffnet, passwortgeschützt. Meine Freundin ist beigetreten. Heute habe ich eine E-Mail von tickets@fusion-festival.de bekommen, dass ich jetzt aufeinmal Mitglied der Gruppe "lovepeacemukke" wäre!! Meien Daten sind alle korrekt bis auf meine Hausnummer. Was passiert nun? In den Bedingungen stand, dasss man bei doppelter anmeldung direkt rausgeworden wird. Ich habe mcih aber nicht der zweiten Gruppe angeschlossen, was soll ich jetzt machen?
wurde einfach irgendeiner Clique zugeordnet
-
Re: wurde einfach irgendeiner Clique zugeordnet
schreib doch einfach mal eine Nachricht an tickets ätt fusion-festival.de ... in ein paar Tagen bekommst du eine Antwort
die Jungs von der Crew haben voll zu tun....

-
Du mußt Dich ja nicht zweimal registriert haben, vielleicht hat es ein anderer Mensch getan. Mit guten oder bösen Absichten, das sei jetzt mal dahingestellt. Hatte mich bei der Registrierung schon ein wenig gewundert das nicht nicht noch eine Sicherheit (Ausweisnummer((ja, böse))Bestätigungsmail, etc. pp) eingebaut wurde. Was ist wenn jetzt igrendein Honk mich , aus welchem Grund auch immer, registriert? Bin ich weg vom Fenster?!
Das ist eben das Ding bei dem sofortigen Ausschluss von doppelt Registrierungen. Da man keine Mail bekommt die bestätigt werden muss, kann jeder mit bösen Absichten auf diese Weise ziemlich erfolgreich zahlreiche Leute von der Verlosung ausschließen...