Cliquenmitglieder einsehen
-
Re: Cliquenmitglieder einsehen
+2
Wer dennoch durchkommt, hat'S dann aber WIRKLICH geschafft.
Ick find's Klasse.
Wer dennoch durchkommt, hat'S dann aber WIRKLICH geschafft.
Ick find's Klasse.
-
Hmm. Es ist der 8.12., und noch immer gibt es keine Bestätigungsemals. Ein wenig frustrierend ist das nun schon. 

Ich warte auch noch....
Brauche langsam mal ne Übersicht.
Brauche langsam mal ne Übersicht.
Wer angemeldet ist und probleme hatte der Clique beizutreten o.ä. hat eine Mail zu schreiben an die Ticketmailadresse und wird sicher auch nach dem 14.12. noch die Möglichkeit bekommen nachträglich etwas zu ändern, sollten die es nicht rechtzeitig schaffen mit dem Änderungstool fertig zu werden.
Der Gruppe beizutreten nachdem das Ergebnis der Verlosung schon feststeht ist wohl etwas problematisch! 

langsam kriege ich auch echt panik das irgendwas mit unserer gruppenanmeldung schief gelaufen ist. warte nun schon seit tagen auf die bestätigungs emails für meine gruppenmitglieder. schaue täglich mehrfach ins postfach. hoffe die kommen bald...warte noch zweit tage...dann wende ich mich an die hotline 

Geht mir wie isielfe, irgendeiner meiner Kumpels hat es am Ende eh verpeilt, deshalb mache ich mir auch Gedanken.
Bin mir sicher das die Crew Ihr bestes gibt und dafür danke ich Ihr auch von Herzen, aber finde dass es langsam eng wird.
Hatte gehofft, dass die Bestätigungen wenigstens bis zum Wochenende raus sind, damit man noch Zeit zum koordinieren hat.
Wenn die Bestätigungsmails erst kurz vor knapp ankommen, muss ja mit einer Flut aus Emails gerechnet werden, die dann auf Grund der Masse nicht mehr bearbeitet werden können.
Mir wäre es lieb, wenn Ihr(Fusion Crew) mir nochmal bestätigt, dass es nichts wird am Wochenende mit der Bestätigung, damit ich nicht andauernd nachschauen muss und ihn Ruhe das we genießen kann.
Bin mir sicher das die Crew Ihr bestes gibt und dafür danke ich Ihr auch von Herzen, aber finde dass es langsam eng wird.
Hatte gehofft, dass die Bestätigungen wenigstens bis zum Wochenende raus sind, damit man noch Zeit zum koordinieren hat.
Wenn die Bestätigungsmails erst kurz vor knapp ankommen, muss ja mit einer Flut aus Emails gerechnet werden, die dann auf Grund der Masse nicht mehr bearbeitet werden können.
Mir wäre es lieb, wenn Ihr(Fusion Crew) mir nochmal bestätigt, dass es nichts wird am Wochenende mit der Bestätigung, damit ich nicht andauernd nachschauen muss und ihn Ruhe das we genießen kann.

hi ihr alle
also ich muß auch sagen, sowas muß vorher installiert sein. da ich 5 fusionisten vorher bescheid geben wollte da diese meine spezielle fusioncrew ist und dann den anderen guten freunden, ohne irgendwem vor den kopf zu stoßen. jetzt weiß ich leider gar nicht bescheid und kann gar nix mehr steuern.
find diese Cliquenwirtschaft eh bescheuert, da dies bewirkt das man Leute nach Wichtigkeit sortiert. das gibt doch schon vor der party eine ganz komische Stimmung . mir würde jetzt echt weiterhelfen, wenn ich wüßte ob meine spezialfusioncrew mit im boot ist oder nicht.
ansonsten denk ich ja schon , daß alle ihr bestes geben, aber konstruktive Kritik muß erlaubt sein.
also ich muß auch sagen, sowas muß vorher installiert sein. da ich 5 fusionisten vorher bescheid geben wollte da diese meine spezielle fusioncrew ist und dann den anderen guten freunden, ohne irgendwem vor den kopf zu stoßen. jetzt weiß ich leider gar nicht bescheid und kann gar nix mehr steuern.
find diese Cliquenwirtschaft eh bescheuert, da dies bewirkt das man Leute nach Wichtigkeit sortiert. das gibt doch schon vor der party eine ganz komische Stimmung . mir würde jetzt echt weiterhelfen, wenn ich wüßte ob meine spezialfusioncrew mit im boot ist oder nicht.
ansonsten denk ich ja schon , daß alle ihr bestes geben, aber konstruktive Kritik muß erlaubt sein.