Hi Leute
Ist es möglich freunde auf dem Campingplatz zu besuchen? ich habe keinen Ticket und habe auch nicht unbedingt interesse daran illegal auf dem festival zu gehen. für mich ist es ledeglich die perfekte gelegenheit meine freunde zu besuchen die ich so selten sehe. ist es möglich den campingplatz zu betreten?
lg Karina
Freunde auf Campingplatz besuchen
-
Re: Freunde auf Campingplatz besuchen
Das funktioniert nicht weil der Campingplatz sich auf dem Festivalgelände direkt befindet. Und wenn du kein Ticket hast dann kommst du da auch nicht rein und somit auch nicht auf den Campingplatz.
Kommunizier doch mal und frag sie ob die Lust haben sich mit dir an der Müritz zum baden zu treffen.
Kommunizier doch mal und frag sie ob die Lust haben sich mit dir an der Müritz zum baden zu treffen.

-
Allenfalls kaufst Du Dir ein Sonntagsticket und besuchst Deine Freunde ab So-Morgen bis max. Mittwoch-Mittag.
Oder ihr trefft Euch auf dem Fuss- / Fahrradweg zwischen Fussgängerbrücke (über die K3) und dem Eingang zur Kashba, resp. Family- Ruhesapce. Dort ist "ausserteritoriales Gelände"
Oder ihr trefft Euch auf dem Fuss- / Fahrradweg zwischen Fussgängerbrücke (über die K3) und dem Eingang zur Kashba, resp. Family- Ruhesapce. Dort ist "ausserteritoriales Gelände"
In der Realität quasiPartybombe hat geschrieben:

суппорtер
erstmal danke für die schnelle rückmeldungen.
Das ist sehr schade dass ich nicht auf dem campingplatz kann, das werde ich aber natürlich respektieren/akzeptieren müssen. könnt ihr nochmal sagen welche brücke ihr meint? bzw wo befindet sich diese brücke auf der karte/lageplan?
danke und lg
Karina
Das ist sehr schade dass ich nicht auf dem campingplatz kann, das werde ich aber natürlich respektieren/akzeptieren müssen. könnt ihr nochmal sagen welche brücke ihr meint? bzw wo befindet sich diese brücke auf der karte/lageplan?
danke und lg
Karina