Cliquenmitglieder einsehen
Cliquenmitglieder einsehen
Ein hoch auf die Technik, aber wie funktionerts?
Gibt es die Möglichkeit irgendwo einzusehen, wer sich denn schon alles der Clique angeschlossen hat?
Ich habe in meinen Freundeskreis den Cliquennamen und das Passwort gestreut und hab dementsprechend keinen Überblick wer sich nun schon alles dort angemeldet hat.
Ich bekomme auch keine Mails, wie es in der schönen Beschreibung geschrieben steht, wenn sich jemand der Clique anschließt.
Vieleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo einzusehen, wer sich denn schon alles der Clique angeschlossen hat?
Ich habe in meinen Freundeskreis den Cliquennamen und das Passwort gestreut und hab dementsprechend keinen Überblick wer sich nun schon alles dort angemeldet hat.
Ich bekomme auch keine Mails, wie es in der schönen Beschreibung geschrieben steht, wenn sich jemand der Clique anschließt.
Vieleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
Re: Cliquenmitglieder einsehen
Ich antworte mir mal selber, damit auch andere die möglich richtige Antwort auf meine und wahrscheinlich auch ihre Frage finden:
Es wird wohl grad an einem Tool programmiert, damit man an der Clique und den Mitgliedern noch was ändern kann. Ich gehe also schwer davon aus, dass man dort dann auch sehen sollte, wer sich alles in seiner Clique befindet. TOLL
Ansonsten kommen wohl morgen die versprochenen Benachtigungsemails der dazustoßenden Gruppenmitglieder. AUCH SCHONMAL TOLL
Liebes FusionCrew-Mitglied. Bitte noch ein offizielles Statement dazu abgeben.
Es wird wohl grad an einem Tool programmiert, damit man an der Clique und den Mitgliedern noch was ändern kann. Ich gehe also schwer davon aus, dass man dort dann auch sehen sollte, wer sich alles in seiner Clique befindet. TOLL

Ansonsten kommen wohl morgen die versprochenen Benachtigungsemails der dazustoßenden Gruppenmitglieder. AUCH SCHONMAL TOLL

Liebes FusionCrew-Mitglied. Bitte noch ein offizielles Statement dazu abgeben.
-
Ist richtig so.
Toll, Toll, Toll...
Danke!
Danke!
-
dat klappt ja alles besser als bei facebook hier, mit freunde gucken und so..
toll!
toll!
-
Ich bin Cliquenadministrator einer Clique, habe meiner freundin die Zugangsdaten geschickt und sie sagt sie hätte sich vollständig registriert und das sie dann zur Clique begetreten sei.
ABER ich habe keine Email bekommen das Jemand begetreten ist und weiß auch nicht wo ich die Cliquenmitglieder einsehen kann!!
kann mir jemand helfen?
ABER ich habe keine Email bekommen das Jemand begetreten ist und weiß auch nicht wo ich die Cliquenmitglieder einsehen kann!!
kann mir jemand helfen?
Einsehen ist nicht vorgesehen und die Bestätigungen sollen heute rausgehen.
-
ich hab keine bestätigung erhalten bis jetzt, obwohl sich bei mir auch einige angemeldet haben schon und die bestätigung gekriegt haben, dass sie jetzt in der gruppe seien
Bitte habt doch etwas Geduld, die Leute sind doch bereits schon am basteln, damit das alles läuft.
echt toll. hätte sich das "team" diese idee nicht früher einfalln laszen?maiken hat geschrieben:Bitte habt doch etwas Geduld, die Leute sind doch bereits schon am basteln, damit das alles läuft.
nice 55000tickets über ein unfähiges tool zu verteilen
+1