Registriert aber keine Bestätigung bekommen

Archiv
Gesperrt
glücklicherPfau

Registriert aber keine Bestätigung bekommen

Beitrag von glücklicherPfau »

hallo hallo,
habe mich schon letzten freitag angemeldet und mit einer freundin eine 2-clique gebildet. wir beide haben jedoch immer noch keine bestättigungsmail bekommen. kommt die erst noch rein die tage weil überlastet oder haben wir was falsch gemacht?
sonnige grüße
giftzwerg

Re: Registriert aber keine Bestätigung bekommen

Beitrag von giftzwerg »

moin,

ich hatte(?) das gleiche problem.

heute ist mir aufgefallen, dass ich keine bestätigungsmail im postfach habe, registriert hatte ich mich vor ein paar tagen. ich vermute, dass bei meinem ersten versuch irgendein übertragungsfehler aufgetreten ist, allerdings bin ich mir auch sicher, dass auf der seite stand: "registrierung erfolgreich".

daraufhin habe ich die registrierung erneut durchgeführt, mit exakt den gleichen daten. diesmal habe auch sofort die bestätigungsemail erhalten.

wenn die vorige registrierung geklappt hätte, sollte ich ne fehlermeldung im stil von "emailadresse/name bereits vorhanden" bekommen haben?

vg
giftzwerg
ktsa

Beitrag von ktsa »

hallo giftzwerg,

eine fehlermeldung hättest du nicht bekommen. ein kumpel hat sich auch mehrfach angemeldet ohne fehlermeldung.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, hilft dir nur eine mail an tickets ätt fusion minus festival punkt de, viieeeel geduld für die antwort ausm kosmos und dass die jungs kulant sind. an sich sollten ja die doppelten kommentarlos gekickt werden, aber ich glaube bei dem chaos überlegen sie sich das noch :)
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
giftzwerg

Beitrag von giftzwerg »

danke für die auskunft...*emailschreib*

p.s.: trotzdem irgendwie seltsam, dass ich mich mit der SELBEN emailadresse und dem SELBEN namen und dem SELBEN adressdaten nochmals problemlos anmelden konnte...
ktsa

Beitrag von ktsa »

gerne geschehen... ja, es scheint vieles seltsam an dem system, wir sind wohl alle ein bisserl beta-tester :)
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
giftzwerg

Beitrag von giftzwerg »

scheint wohl so xD naja, wird schon irgendwie. ich bleib ruhig aber gespannt auf die verlosung :)
freq

Beitrag von freq »

ktsa hat geschrieben:gerne geschehen... ja, es scheint vieles seltsam an dem system, wir sind wohl alle ein bisserl beta-tester :)
Ich melde mich erst am 13.12. an...bis dahin sollte das ja wohl rund laufen :D
Gesperrt