Samstag früh (0900) nach Neustrelitz

Gesperrt
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Samstag früh (0900) nach Neustrelitz

Beitrag von Tourista »

Guten Morgen

Ich muss wohl leider schon samstag um 13.00 in Berlin sein. Was meint ihr ist der Beste Weg dahin?
Ich hab schon gecheckt das von Neustrelitz ne Bahn am Samstag fährt, aber wie komme ich so früh von Lärz nach Neustrelitz?
Hat da jemand erfahrungen?
Oder muss außer "wurstwaren" noch jemand am Samstag abreisen und könnte mich n paar meter mit nehmen?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Epigo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 19:26

Re: Samstag früh (0900) nach Neustrelitz

Beitrag von Epigo »

Würde mit dir fahren, muss Samstag Abends wieder in München sein. Schreib mir mal ne PN :-)
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Samstag früh (0900) nach Neustrelitz

Beitrag von Tourista »

hab dir ne pn geschrieben
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Gesperrt