Biete 2 Bassliner Tickets nach Göttingen am Sonntag
Biete 2 Bassliner Tickets nach Göttingen am Sonntag
Ich habe noch 2 Bassliner Tickets für die Rückfahrt am Sonntag um 14Uhr nach Göttingen abzugeben. Jemand Interesse?
LG
LG
Re: Biete 2 Bassliner Tickets nach Göttingen am Sonntag
hey!
ich wäre an einem der beiden tickets interessiert. ginge das auch klar für dich, oder willst du die nur zusammen abgeben? und wenns ok ist, wie läuft das, kannst du das einfach weitergeben?
liebe grüße, clara
ich wäre an einem der beiden tickets interessiert. ginge das auch klar für dich, oder willst du die nur zusammen abgeben? und wenns ok ist, wie läuft das, kannst du das einfach weitergeben?
liebe grüße, clara
Hey Clara,
am liebsten wäre es mir wenn ich beide loswerden würde, kennst du nicht vielleicht noch jemanden der eins braucht?
Die sind zwar jetzt auf meinen Namen und den Namen meines Kumpels ausgestellt, aber Ich würde eine Vollmascht für dich ausstellen, damit klappt das.
am liebsten wäre es mir wenn ich beide loswerden würde, kennst du nicht vielleicht noch jemanden der eins braucht?

Die sind zwar jetzt auf meinen Namen und den Namen meines Kumpels ausgestellt, aber Ich würde eine Vollmascht für dich ausstellen, damit klappt das.
nee, da hab ich leider sonst niemanden parat :/
solltest du doch das eine loswerden wollen, marke "besser als nix", sag bescheid! je früher desto besser
grüße, clara
solltest du doch das eine loswerden wollen, marke "besser als nix", sag bescheid! je früher desto besser

grüße, clara
ich würde wohl liebend gerne das andere ticket nehmen, falls das so funktionieren könnte
lg bodil

lg bodil
Klar, können wir gerne auch so machen
Wäre morgen gegen Abend auch in Göttingen, könnten uns also alle iwo treffen wenn das passt?
LG

LG
werde spontan jetzt doch von einem freund zurück nach Göttingen genommen, sorry für die späte rückmeldung 

Hi, ist das Ticket noch zu haben? Was willst du dafür haben? Grüße!
ich wäre weiterhin interessiert, wenn wir jetzt doch wieder zwei abnehmer*innen wären 

Also ich würde dann gerne das zweite Ticket nehmen!