[Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Antworten
maddes
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:08

[Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von maddes »

Hat jemensch am Mittwochmorgen aus Hessen (FFM wär gut, aber alles andere was ich mit der Bahn erreichen kann geht natürlich auch) noch einen Platz frei?
gruß
matze
Clarita1412
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:24

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von Clarita1412 »

Hallo Matze,

wir fahren am Mittwoch gegen 13 Uhr aus Darmstadt (Südbahnhof) los. Wenn dir das nicht zu spät ist und du nicht ultra viel Gepäck hast, kannst du gern mitfahren. Meld dich gern per Sms oder whatsapp: 015730987088

LG Clara
maddes
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:08

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von maddes »

fährt vllt. jemensch schon früher (Dienstag geht natürlich auch)?
gruß
matze
Arnachie
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:30

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von Arnachie »

Liebe Clara,

falls Matze etwas anderes findet, könnte ich mich euch anschließen?
Ich würde aus HD kommen und hätte eine Tasche dabei.

LG
Arne
Clarita1412
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:24

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von Clarita1412 »

Hi Arne,

ich muss ehrlich gesagt gucken, ob es platzmäßig überhaupt passt, evtl. muss ich das Angebot doch zurückziehen, sorry. Kläre jetzt nochmal mit den anderen Mitfahrern, was die an Gepäck dabei haben.
Kannst du mir mal ne sms schreiben, damit ich deine Handynummer habe? Dann würde ich mich später nochmal melden.

LG Clara
Clarita1412
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:24

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von Clarita1412 »

Hmm hab es mir gerade nochmal angeschaut und es wird leider zu eng...tut mir leid und viel Glück bei der Suche!
maddes
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 23:08

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Beitrag von maddes »

ich habe inzwischen auch was gefunden, danke dir trotzdem!
wünsche euch allen eine schöne fusion!!!
Antworten