Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Gesperrt
Rialmaroc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:41

Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Beitrag von Rialmaroc »

Hallo Leute ich habe ein Anliegen, ich bin als Supporter ab dienstag aben auf der fusion
da ich mit dem rad komme habe ich noch kein Zelt. Das kommt erst am Mittwoch morgen.
Wer hat ein PAvilion oder pennplatz von die auf mo frei?
halozin
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:47

Re: Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Beitrag von halozin »

Hey,wir sind schon anwesend. Es gibt 2 große zelten auf den Supporter Camp wo jeder drin zelten kann.
DachKaputt
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 02:11

Re: Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Beitrag von DachKaputt »

im zelt zelten ist definitiv innovativ. vor allem so ganz ohne zelt.. :lol:
jackie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 08:17

Re: Supporter sucht Zelt für eine Nacht

Beitrag von jackie »

kann man in den supporter zelten auch schlafen wenn man crew ist also bei der oase mitarbeitet? suche auch noch dringend einen platz in einem zelt ab morgen :/
Gesperrt