Campnachzügler / reservieren

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Campnachzügler / reservieren

Beitrag von Partybombe »

Feuchttücher gehören nicht in die Kompostkloos und auch nicht in die "Royal-Klos" die an die örtliche Kläranlage angeschlossen sind. Feuchttücher sind derart Fest, dass normale Abwasserpumpen damit nicht zurechtkommen. Diese können dadurch blockieren und verweigern ihren Dienst. Nicht Lustig wenn so eine Pumpe streikt und ca. 100 WC-Royal mit Wasserspülung dauernd Scheisse nachspülen....

Daher: Feuchttücher einfach in die Mülltonne und gut ist.
P.S: "Untenrum" sauber ist es eh nur mit Wasser... Besser Wasserflasche mitnehmen, beherzten Griff in die "verschmutzte Zone", mit Wasser reinigen und danach die Hände gründlich waschen.
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Campnachzügler / reservieren

Beitrag von Gruen Kern »

Noch was zur Kommunikation: SMS kommen Donnerstag noch recht zeitnah durch, da können Deine Freunde den Zeltstandort durchgeben. Das hat bisher immer geklappt, manchmal konnten wir auch telefonieren. Telekomnetz bzw E+ geht am besten.
ein liter eiter :mrgreen:
Ohlord
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:35

Re: Campnachzügler / reservieren

Beitrag von Ohlord »

Stimmt... E-Plus haut auch gut hin. SMS kommen schon meist durch, aber halt nicht so schnell wie normal. Zum verabreden reichts allemal...
Antworten