Cliquenverwaltung, aber wie? Und wo??

Archiv
skadelig

Cliquenverwaltung, aber wie? Und wo??

Beitrag von skadelig »

Hey! Weiß jemand Rat bei der Frage wie man seine Clique verwaltet?? Ich habe mich erfolgreich registriert, PW ist da, alles gut! Einige meiner Leutchen haben sich auch schon erfolgreich für unsere Clique angemeldet, allerdings bekomme ich als Admin weder Nachricht darüber noch weiß ich wo man die Clique verwalten kann????? :?:
superminzi

Re: Cliquenverwaltung, aber wie? Und wo??

Beitrag von superminzi »

geht mir auch so! Ich dachte als Cliquenverwalter muss man die Mitglieder bestätigen...nich dass die jetzt alle nich angemeldet sind oder so :shock:
skadelig

Beitrag von skadelig »

Ja das dachte ich auch, stand ja auch so in den spielregeln...komisch komisch. ich hab auch mal ne mail an die tickethotline geschrieben, vielleicht bekomme ich ja da mal ne antwort die ich hier dann verbreiten kann.
manmanman

Beitrag von manmanman »

Habe auch keine Bestätigung für neue Gruppenmitglieder bekommen, wäre schon nett, wenn man da einen Einblick hätte.

Mal aus Interesse, habt ihr alle ein PW für eure Clique?

"Nun bekommt Katrin die Nachricht, dass sie mit Paul die Gruppe „Raketenflieger1“ bildet und Paul bekommt die Mail, dass Katrin der Gruppe beigetreten ist."

Es ist wohl anzunehmen, dass dies nur für den Beitritt in Cliquen ohne PW gilt, oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
skadelig

Beitrag von skadelig »

Also bei mir hat wirkich alles tadellos funktioniert, bis auf die verwaltung der Gruppe, bzw. Benachrichtigungen, die nie kamen. Es haben sich auch schon ein paar Leute in unserer Gruppe angemeldet und die meinten es hätte alles wunderbar funktioniert... :?: :?: :?:
manmanman

Beitrag von manmanman »

Es steht ja auch nirgends etwas von einer Möglichkeit des Verwaltens! Bei mir und den Leuten die sich bis jetzt angemeldet haben, gab es auch keine Schwierigkeiten. Von daher gibt es wohl auch gar kein Problem!

skadelig, hat deine Clique denn nun ein Passwort?
skadelig

Beitrag von skadelig »

ja, wir haben ein passwort und es funktioniert sogar :mrgreen: !!
manmanman

Beitrag von manmanman »

Es wäre interessant, wenn sich hier mal ein Admin meldet, dessen Clique kein Passwort hat und uns sagt, ob er denn eine Bestätigungsmail für neue Gruppenmitglieder bekommen hat.

Des Weiteren wollte ich noch sagen, dass es wirklich schön wäre, wenn die Fusion-Crew im Forum ein klein wenig mehr Präsenz zeigen würde.
SeitenAdmin

Beitrag von SeitenAdmin »

Es wird an einer Lösung gearbeitet. Ein klein wenig Geduld bitte.
HiroProtagonist

Beitrag von HiroProtagonist »

Das ist ja jetzt schon ein paar tage her, wie ist denn der Stand?
Also wie genau läuft es denn nun ab?
Gesperrt