Tickets unter 18?!
-
Tickets unter 18?!
Mir wurde heute vom Fusionteam eine E-Mail geschickt, laut derer es nicht erlaubt ist sich bei dem Losverfahren anzumelden, sofern man nicht 18 sei. Ich persönlich finde, dass das ein wenig zu weit geht. Liebes Fusionteam, das Losverfahren war meiner Meinung nach eine gute Lösung, jedoch jemanden von der Fusion, im Prinzip, „auszuschließen", nur weil er dem Gesetz nach noch nicht volljährig ist, widerspricht nun sehr stark dem eigentlichen Grundgedanken. Die Fusion will eine klassenlose Gesellschaft und ich persönlich halte es nicht für klug an eurer Stelle diese Maßnahme zu ergreifen. Dies führt lediglich zu Unmut vieler, die sich schon seit Sommer auf das Festival freuen und nun, und das nur wegen ihres Alters, ausgeschlossen werden.
Liebes Fusionteam, ich bitte euch ein weiteres Mal herzlichst, auch 16- & 17-Jährigen die Möglichkeit zu geben, an eurem wunderbaren Festival teil zu haben.
LG Vicco
Liebes Fusionteam, ich bitte euch ein weiteres Mal herzlichst, auch 16- & 17-Jährigen die Möglichkeit zu geben, an eurem wunderbaren Festival teil zu haben.
LG Vicco
Zuletzt geändert von Wanna_Be_There am Sa 14. Jan 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tickets unter 18?!
Hey,
kannst du mal die Mail posten? Kann's fast nicht glauben...
LG Mace
kannst du mal die Mail posten? Kann's fast nicht glauben...

LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
-
Da gab es heute vorübergehend falsche Informationen im Ticketoffice. Du kannst an der Verlosung teilnehmen, brauchst aber den Muttischein (kennst Du sicher von Discothekenbesuchen). Sorry für die Verwirrung.
-
Danke! Hatte heute auch eine Mail bekommen.
OH mein Gott...
kotz!

kotz!
Kannst Du Dein gekotze bitte genauer erläutern? Du fällst zunehmend negativ auf, merkst Du es nicht? Bitte spam nicht alles zu mit Deinen destruktiven Beiträgen
-
kennste ja von der r'n'b großraumdisko, gell?
Pauschalisieren ist aber auch nicht gerade sinnvoll.