KIel-> Fusion

Antworten
Ni_vis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:30

KIel-> Fusion

Beitrag von Ni_vis »

Hej zusammen,
Gibt es hier noch andere Leute, die am Donnerstag oder Freitag von Kiel zur Fusion fahren?
Evtl würde ich n Auto besorgen, wenn wir ein paar Leute sind, aber niemand n fahrbaren Untersatz hat.
Sonntag würde es zurückgehen.

Hejdiho!
Thea
lawdr
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:09

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von lawdr »

Hey! Hier wären wohl eine Person sicher und wahrsch. Noch eine :) wäre voll super
enifesoj
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:02

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von enifesoj »

Hi, meine Schwester und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag Mittag/ Nachmittag. Lg Josefine :)
grimsen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 12:36

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von grimsen »

Moin,

ich fahr mittwochnachmittags oder -abends (mitfahrerabhängig) ab Kiel (falls nötig auch über HH) und habe noch drei Plätze im Auto (ein Nichtraucher-Polo) frei. Würde mich über Mitfahrer freuen, da mein Mitfusionista abgesprungen ist und ich sonst niemanden zum quatschen hab! ;)

Besten Gruß, Pierre
lawdr
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:09

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von lawdr »

Fahr doch Donnerstag morgens :) wär doch supersuper!
havi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2016, 22:30

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von havi »

hallo.
ich suche noch eine mfg für freitag mittag , von kiel richtung lärz :)
TimoKag
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 11:41

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von TimoKag »

Hey, Mittwoch Nachmittag noch ein Plätzchen frei?:) lieben Gruß
Tolga143
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:00

Re: KIel-> Fusion

Beitrag von Tolga143 »

moin moin! suche auch noch eine mfg.
Antworten