Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Antworten
Muedex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:19

Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von Muedex »

Ich bin leider gezwungen mein Ticket abzugeben. Wer sich aber per PN bei mir meldet kann noch viel Glück haben und es bekommen.
An den die glüvklichen... Viel Spaß!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von Tommes »

PN

Wenn die PN nicht ankommt, einmal ab und wieder anmelden.
Zuletzt geändert von Tommes am Fr 24. Jun 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Elizabeth
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:50

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von Elizabeth »

Helllouuu gerade deinen Post gesehen und du würdest mich soooooo unfassbar glücklich mit deinem Ticket machen! Als Dankeschön gibt's auch ne ultratrieben knorke Fusion-Erinnerungs-Box mit jeglichen coolen Dingen die ich auf der Fusion finde und Fotos und Liebe und Schoki und voller Überraschungen :)
Wäre so nice wenn das noch klappt!
Liebe Grüße Elli




Elisabeth_hulin@hotmail.de
lUnAtIC
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:40

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von lUnAtIC »

hab dir auch eine PN geschickt!! :)
Rebekki
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:47

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von Rebekki »

ich würde es gerne haben!
alles liebe Rebekka
0179 3670569
Mr. Barry
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 01:05

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von Mr. Barry »

Hey bin leider als einziger meiner Crew ohne Ticket und würde mich riesig darüber freuen doch mit meinen Leuten auf die Fusion zu können.
Liebe grüße Rob
claramp
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:32

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Beitrag von claramp »

Ich würde es auch wirklich sehr gern haben :) Bin ebenfalls die einzige aus meiner Gruppe die noch keins hat. ist es noch verfügbar? Würde mich so so freuen! liebe Grüße Clara
Antworten