2x Wunschkandidatur + 1x Bassliner ab Berlin (Mittwoch)
-
2x Wunschkandidatur + 1x Bassliner ab Berlin (Mittwoch)
Wegen einiger unvorhersehbarer Ereignisse sind leider 3 Leute aus unserer Clique abgesprungen und wir haben jetzt 2 Tickets und einen Platz im Bassliner übrig.
Wir finden es sehr schade, dass es dieses Jahr nicht klappt.
Vielleicht können wir noch 2 Leute damit glücklich machen.... einfach nur zurück geben fänden wir schade.
Wir finden es sehr schade, dass es dieses Jahr nicht klappt.
Vielleicht können wir noch 2 Leute damit glücklich machen.... einfach nur zurück geben fänden wir schade.
Re: 2x Wunschkandidatur + 1x Bassliner ab Berlin (Mittwoch)
Guten Tag, ich hätte interesse an den tickets, wenn sie noch da sind
pn ist raus
pn ist raus

-
Habe ne pn geschrieben. Wäre dir sehr dankbar
-
Hast ne PN von mir 

Eine PN ist raus
hast ne pn von mir
Ich hätte gerne beide Tickets damit der clodi und ich aufe Fusion fahren können!
Abfahrt!!!
Abfahrt!!!
-
Hab dir eine Nachricht geschrieben 

BIITE BITTE WÄHLE MEINE FREUNDIN ALS WUNSCHKANDIDATIN:
Hannah Keck
hmkeck@gmail.com
nachdem wir beim Ticketbingo leer ausgegangen sind suchen wir verzweifelt nach Tickets. Ich habe mittlerweile eins aber meine schwangere Freundin noch nicht. Wir würden sehr gern gemeinsam auf die Fusion gehen. Ich war noch nie dort, habe aber schon so viel tolles davon gehört. Für uns ist es die letzte Chance zu zweit zu gehen!!! Wir würden uns sehr freuen wenn du uns als Wunschkandidat wählst, das wär riesig!!!!!!!! Den vollen Ticketpreis und anfallende Stornogebüren etc. würden wir selbstverständlich zahlen.
Grüße Ede & Hannah
Hannah Keck
hmkeck@gmail.com
nachdem wir beim Ticketbingo leer ausgegangen sind suchen wir verzweifelt nach Tickets. Ich habe mittlerweile eins aber meine schwangere Freundin noch nicht. Wir würden sehr gern gemeinsam auf die Fusion gehen. Ich war noch nie dort, habe aber schon so viel tolles davon gehört. Für uns ist es die letzte Chance zu zweit zu gehen!!! Wir würden uns sehr freuen wenn du uns als Wunschkandidat wählst, das wär riesig!!!!!!!! Den vollen Ticketpreis und anfallende Stornogebüren etc. würden wir selbstverständlich zahlen.
Grüße Ede & Hannah