Fusion und was noch?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von rumbalotte »

1. Fusion
2. Nation of Gondwana http://www.pyonen.de/
3. UckerAlm http://www.uckeralm-festival.de
4. Artlake http://artlake-festival.de

:mrgreen:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von mingo »

UckerAlm! Yes... Der Geheimtipp schlecht hin :)
суппорtер
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von April22 »

Mit meinem Freund werde ich dieses Jahr nicht nur das Fusion Festival besuchen, sondern auch die Wilde Möhre. Auf das Wochenende im August in Brandenburg freuen wir uns schon ewig, na ja, eigentlich seit dem Ende der wilden Möhre 2015 :lol:. Da wir am 10. August unseren sechsten Jahrestag haben, und an diesem traditionell eigentlich immer etwas entspannendes zusammen unternehmen. Haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, einfach bei mydays einen Gutschein für ein Spa in der Nähe es Festivals zu organisieren, um wie die letzten beiden Jahre auch, am Spektakel teilnehmen zu können. Hoffentlich funktioniert unsere Planung :? Ich darf auf keinen Fall die Band Kafka Tamura und den Sänger Ian Late verpassen :(. Das würde mir, dass ganze Wochenende versauen...
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von tüdelüt »

Ohlord hat geschrieben:Von der Fusion fahr ich direkt weiter zur Freqs of Nature.
Das erste Mal das ich sowas mach, ich hoffe ich überleb das alles :D

das wird schon... :P
auffer frex ging in den letzen jahren donnerstag abend die musik an. hast also n paar ruhige tage zum luftholen,essen,schlafen zwischendurch.
Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:23

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von Dopa »

Für mich geht es an den nachfolgenden Wochenenden bei der Roten Dichte und dem Katzensprung weiter. Wilde Wochen stehen ins Haus! :mrgreen:
minimal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 16:14

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von minimal »

Garbicz in diesem Jahr noch.
Ohlord
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:35

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von Ohlord »

tüdelüt hat geschrieben:das wird schon... :P
auffer frex ging in den letzen jahren donnerstag abend die musik an. hast also n paar ruhige tage zum luftholen,essen,schlafen zwischendurch.
Das stimmt... und das Wetter wird ebenfalls perfekt!

Das wird ein geiler Sommer!
Antworten