Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Archiv
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von shojo »

wie ungeduldig alle hier sind! da kann ich nur mit dem kopf schütteln ... wie stellt ihr euch das vor? dass jetzt 14 tage lang fünfzig leute vor hundert rechnern sitzen um DIREKT alle fragen, die hier im forum gestellt werden zu beantworten? entspannt euch! 8-)
patrickebow
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 10:33

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von patrickebow »

Habe da mal eine Frage?
Bei meiner Registrierung war nichts von "Clique bilden" zu finden?!
Dort konnte ich nur meinen Usernamen, Passwort und Zeitzone festlegen :?:
Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es noch einen Link zur Registrierung :?:
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von shojo »

hast du dich für`s forum registriert(auf dieser seite) oder für`s losverfahren (auf der startseite fusion festival:home)?
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Also meine Leute sind jetzt anscheinend der Clique beigetreten die ich gegründet habe, in der ich aber selber nicht bin. Diesen Cliquennamen wird in keinem Fall ein anderer auf dieser Welt gewählt haben...
Pauli
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jul 2011, 00:00

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Pauli »

Also ich habe gerade das Problem dass ich mich in der Clique meiner Frau anmelden will, das System aber immer meint die gäbe es nicht. Allerdings hat meine Frau eine Bestätigungsmail bekommen, worin steht dass sie für eben diese Clique der Administrator ist. Und ich habe den Namen ganz sicher korrekt geschrieben, auch mal alles groß oder alles klein. Bin mal gespannt was ich von der Fusion für eine Antwort-Email bekomme...
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Muss echt dringen was passieren mit dem Cliquensystem...und wenn das nicht bis zum 14.12. funzt, hoff ich, dass das Losverfahren länger läuft..
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Fusion Crew »

@snx: Ja, es reicht, einfach die Bestätigungsmail zu beantworten. Du bekommst darauf keine sofortige Antwort. Wahrscheinlich am Mittwoch bekommst Du dann per Mail einen Link, wo Du nachträglich eine Clique anlegen oder Dich einer anderen anschließen kannst. Erst dann sollten sich Deine Kumpels registrieren.

@raterz: Doppelanmeldungen wollten wir ursprünglich ohne Rückmeldung disqualifizieren. Da nun einige, wie Du, sich einfach noch mal angemeldet haben, musst Du bitte mit einer Mail an tickets(ätt)fusion-festival.de um die Löschung der Anmeldung ohne Clique bitten.

@sunshine und @Spit84: Einer Deiner Freunde muss die Clique neu angelegt haben, Du hast es ja nicht gemacht, sonst würde der Name in der Mail stehen. Bei einem Deiner Freunde wird in der Mail jetzt sicher stehen, dass er der Gründer ist. In diese Clique musst Du Dich jetzt auch eintragen, bitte wende Dich an die Emailadresse oben.

@Pauli: Deine Frau hat es wahrscheinlich geschafft, einen Cliquennamen mit mehr als 16 Buchstaben einzugeben. Wenn es Deine Clique schon gibt, werden Dir längere Varianten vorgeschlagen, die leider auch mal mehr als 16 Buchstaben haben. Lieber gleich was neues ausdenken.
Pauli
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jul 2011, 00:00

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Pauli »

@Fusion-Crew: Danke. Der Name war "Paulis", und damit nur 6 Zeichen lang. Habe auf die Bestätigungsemail geantwortet, und es kam eure Standard-Antwort ("kein Grund zur Beunruhigung..."). Bitte macht was, meine Freunde wollen sich doch auch eintragen! Oder sollen die eine neue Clique gründen, und ich wechsel mit irgendeiner Magie da rein?

LG, Pauli
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Fusion Crew »

Nach der Standart-Antwort kommt noch mal eine ordentliche Antwort, was zu tun ist, aber wohl erst Mittwoch.
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Das sind super Neuigkeiten! Daumen hoch, dass ihr euch so bemüht und versucht alles zu lösen.
Gesperrt