Gruppenbildung

Archiv
SeitenAdmin

Re: Gruppenbildung

Beitrag von SeitenAdmin »

Das Verfahren wurde - auch dank der Forumsteilnehmer - soweit abgewandelt, dass die reelle Chance für jede/n Einzelne/n jetzt gleich ist.
ktsa

Beitrag von ktsa »

abloofen hat geschrieben:Eine Frage noch den ich bin verwirrt...haben die Cliquen nun irgendwelche einflüsse auf das losglück oder muß jeder einzelne auf sein Losglück hoffen???

Bitte keine komplzierten Statistikerantworten

:D
man munkelt was von chancengleichheit ;)

aber unkompliziert geht das natürlich nicht, hier der passende thread für die freunde der mathematik: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1466
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Einige von Euch haben uns geschrieben dass sie auf der Webseite bei der Registrierung eine Clique gegründet haben und in der Bestätigungsmail nun keine Clique angegeben ist. Vielfach wurde ein Fehler auf der Webseite vermutet. Von den Tausenden Registrierungen, die wir in den den ersten 20 Stunden bekommen haben, haben aber gut 70% erfolgreich eine Clique gegründet. Das scheint also schon mal zu funktionieren.
Etwa 1% haben uns dann eine Mail an tickets (ätt) fusion-festival. de geschrieben, dass in ihrer Bestätigungsmail keine Clique genannt wird. Bei einer so geringen Zahl gehen wir nicht von technischen Problemen aus. Vielmehr könnte es an dieser Aufteilung der Webseite liegen:

Hier gibst Du Deine Clique an:
Bild

Der Button rechts (GRÜNDEN) muss angeklickt werden.

Nur dann erweitert sich die Eingabe zu diesem Feld:
Bild

und nur dann wurde die Clique auch gegründet.

Wir sind nicht davon ausgegangen, dass die Cliquenbildung nachträglich geändert werden muss. Nicht mal das Ticketbüro kommt einfach so an die Datenbank ran. Wir stricken jetzt ein Tool, damit alle, die was ändern wollen, auch was ändern können. Das dauert noch ein paar Tage.

Wer eine Clique gründen wollte, aber nicht gegründet hat, meldet sich bitte per Mail an tickets(ätt)fusion-festival.de

Wer sich in so eine (doch nicht gegründete) Clique eintragen wollte, der wartet bitte noch, bis wir das Änderungstool am Start haben und es die Gruppe gibt.

Bitte NICHT einfach noch mal probieren.

Wir kümmern uns, das wird schon.
Fucki

Beitrag von Fucki »

Hallo,

habe das selbe Problem wie Klabauterbaer. Habe am 1.12. eine Gruppe gegründet. Dies hat auch funktioniert. Und meine Freunde haben sich auch erfolgreich in dieser Gruppe registriert. Nur habe ich als Admin noch keine Infomail bekommen wer sich alles in dieser Gruppe registriert hat. Ich habe keine Übersicht über die Gruppenmitglieder.
Wie bekomme ich Einblick in meine Gruppe???
manmanman

Beitrag von manmanman »

Es scheint nicht vorgesehen zu sein, einen Einblick in die Gruppe zu bekommen.
Pauli

Beitrag von Pauli »

Ich habe eine Clique gebildet und sogar eine Bestätigung erhalten dass ich der Admin dieser Gruppe bin.
Blöderweise kann niemand dieser Gruppe beitreten, da sie vom System nicht gefunden wird. Wir haben schon alles ausprobiert. Tolle Wurst! Bis jetzt keine Reaktion auf unsere Email :(
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Die Mails an Cliquengründer gehen wohl erst Mittwoch (7.12.) raus. Dieser Teil der Registrierung läuft noch nicht.

Wenn Du als Cliquengründer eine Mail mit dem Namen Deiner Clique bekommen hast und Deine Cliquenfreunde in ihrer Mail den auch Cliquennamen gefunden haben, läuft die Sache.

Wenn Deine Freunde Deine gegründete Clique nicht finden, wende Dich bitte an tickets(ätt)fusion-festival.de Es gibt Probleme mit bestimmtem Cliquennamen. Deine Freunde warten mit der Teilnahme bitte noch so lange, bis der Cliquenname wieder zu finden ist.

(Probleme machen Cliquennamen, die von Deinem Computer vorgeschlagen wurden und länger als 16 Zeichen sind. Diese Vorschläge kommen aus Deinem Computer (sog. Autofill), nicht von unserer Webseite.)
Eslo

Beitrag von Eslo »

Also Heute ist donnerstag und ich hab noch keine mail bekommen obwohl sich schon welche in meiner clique angemeldet haben
verzögert es sich noch lange ?
an sich stört es nicht ich würde nur gerne wissen ob das noch richtig so is oder ein anderes problem
Der Beauftragte

Beitrag von Der Beauftragte »

coole gruppen haben schon mails!
Gesperrt