auf zum Lärz(ismus)

schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von schnix25 »

Hallo meine Lieben!
Wie ihr euch ja schon denken könnt suche ich eine Karte!
Ich hatte dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung und einen Arbeitsplatz konnte ich leider auch nicht ergattern :?
aber ich bin nichts desto trotz zuversichtlich auf irgendeinen weg zur fusion zu kommen!

Ich will euch hier auch keine irre geschichte auftischen warum gerade ich zur Fusion muss, denn jeder der einmal dort war versteht warum ich so versessen darauf bin nach Lärz zu kommen!

Ich würde mich freuen wenn DU, ja genau DU mir deine Karte überlassen würdest.
ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen ^^

mit den aller freundlichsten grüßen aus Berlin!
schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von schnix25 »

Freunde der Sonne, ich bin immer noch auf der Suche:)
schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von schnix25 »

hey ho, immer noch keine Karte :/
schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von schnix25 »

und auch heute: Jemand ein Ticket für mich übrig?
kijou
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:45

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von kijou »

Wenn deine Suche noch aktuell ist, schreib mir mal (besser schneller als langsamer) eine PN.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von Tommes »

kijou , wenn du das Ticket noch hast, ich frage gerade einen Freund ob er mit will.
nimi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 00:10

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von nimi »

Schreib dem Fusion-Team noch mal. Soweit ich weiß werden noch Helfer*innen gesucht!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von Tommes »

Ich will das Ticket nicht, also nochmal hoch damit...
lUnAtIC
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:40

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von lUnAtIC »

Ich nehms!
schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: auf zum Lärz(ismus)

Beitrag von schnix25 »

Danke, das ist super lieb von euch! Ich hoffe sie schreibt mir bald zurück. Oha ich dachte alle Supporter Plätze wären schon belegt !

Liebe Grüße
Antworten