BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion - 3 Plätze frei

Antworten
SvenjaH

BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion - 3 Plätze frei

Beitrag von SvenjaH »

<3 Eeeeendlich ist das Fusion-Ticket da, ein Dank der Wunschkandidatur <3
Sollte der ein oder andere aus Köln die erlösende Nachricht der Fusion-Crew auch jetzt erst bekommen habe und noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen (alle anderen natürlich auch ;-): Meldet euch! Ich freue mich, wenn ich nicht alleine den weiten Weg zum schönsten Festival des Jahres antreten muss und nette Mitfahrer haben, die sich genauso sehr auf die Fusion freuen wie ich mich freue :-)

Ich starte am Mittwoch Morgen/Vormittag in Köln. 8 Uhr ist angedacht. Ich starte in Braunsfeld, würde euch am liebsten dort oder in Ehrenfeld am Bahnhof einsammeln.
Ich fahre einen Opel Corsa der neueren Modelle, ist also nicht ganz so klein wie der Corsa einmal war, aber einen Kombi habe ich auch nicht ;-) ich hab drei Plätze anzubieten (der mittlere Sitz bleibt frei). An Kosten wären es pro Strecke 30,- €.
Ich würde kurz bevor es aufs Gelände geht nochmal einen Supermarkt anfahren, um Getränke zu kaufen, sonst wird es während der langen Fahrt zu eng.

Ich fahre nur hin zur Fusion, da ich auf dem Rückweg nach Berlin fahre und dahin drei Freunde mitnehme.

Ich freue mich auf eine nette Fahrt :-)
Garcon

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion - 3 Plätze

Beitrag von Garcon »

Hey,
hast du noch 2 Plätze frei :)

Liebe Grüße
Maxi
Antworten