Möchte gerne dein Wunschkandidat werden <3

Antworten
moin_und_ahoi
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 23:46

Möchte gerne dein Wunschkandidat werden <3

Beitrag von moin_und_ahoi »

Moin und ahoi!

Ich würde gerne dein Wunschkandidat werden!

Es wäre für mich eine ganz ehrliche, persönliche, tief emotionale und nachhaltige Freude, wenn du mich zu deinem Wunschkandidaten machst.

Viele Karmapunkte und ein großer Dank sind dir sicher!

Grüße <3
moin_und_ahoi
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 23:46

Re: Möchte gerne dein Wunschkandidat werden <3

Beitrag von moin_und_ahoi »

Moin ihr Lieben!

Ich noch mal.

Also ich würde wirklich gern Traum-Wunschkandidat werden!

Freu mich auf eine Nachricht von dir, wenn du mir dein Ticket vermachen würdest.

Merci!
Schmali
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:18

Re: Möchte gerne dein Wunschkandidat werden <3

Beitrag von Schmali »

Hallo du.

Ich habe leider mein Ticket abzugeben. Meine Freunde sind aus Geld- oder Zeitgründen abgesprungen und nach langem Hadern trau ich mich doch nicht ganz allein zum ersten Mal hinzufahren.
Wenn ich dich glücklich machen kann mit einem Ticket - lass mir mal deine Mailadresse zukommen.

Grüßchen
Ich
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Möchte gerne dein Wunschkandidat werden <3

Beitrag von Tommes »

Halli Hallo, ich suche für eine Freundin ein Ticket. Wäre toll wenn sie deins bekommen könnte.

Sieh mal in dein Postfach.

PS: Die Nachricht wird erst zugestellt wenn du dich einmal abgemeldet und wieder angemeldet hast!
Antworten