Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Fast wie Online Bewerbung für die Uni, ein Fehler und aus die Maus. Naja ich hab eigentlich auch auf Vefügbarkeit prüfen gedrückt...
Übersichtsseite wär super gewesen!
Seine eigene Gruppe einsehen wär auch mal ganz nett.
Und wieso wird das Anmeldesystem nicht einfach am 14.12. geschlossen und zuvor kann man changen was man möchte!?
Übersichtsseite wär super gewesen!
Seine eigene Gruppe einsehen wär auch mal ganz nett.
Und wieso wird das Anmeldesystem nicht einfach am 14.12. geschlossen und zuvor kann man changen was man möchte!?
-
Also ick wees ja nich wat die leutz hier machen aber wenn man gewissenhaft vorgeht sollte eigentlich nix schief gehn!! Bei mir hats einwandfrei geklappt und bei meinen cliquenmitgliedern ebenso!!! In diesem Sinne Wasserspinne 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Der Fehler liegt ja bei der Cliquengründung wenn die bei euch geklappt hat, kann ja jeder beitreten. Aber du hattest halt nicht den Fehler, der bei uns bei der Gründung aufgetreten ist.
na ganz grosses kino.
mein bekannter hat sich jetzt wegen dieser cliquengeschichte doppelt angemeldet, da nach der ersten mail die clique nicht angegeben war. und wegen der ganzen hektik hat er nicht aufm plan gehabt, dass das zum storno führt - BITTE CREW, seid doch zumindest in den fällen kulant, die offensichtlich und nachvollziehbar die erste anmeldung mit dem cliquengedöns verkackt haben und jetzt ne mail mit der bitte, die erste bestellung zu stornieren, an euch rausschicken, BITTE!
mein bekannter hat sich jetzt wegen dieser cliquengeschichte doppelt angemeldet, da nach der ersten mail die clique nicht angegeben war. und wegen der ganzen hektik hat er nicht aufm plan gehabt, dass das zum storno führt - BITTE CREW, seid doch zumindest in den fällen kulant, die offensichtlich und nachvollziehbar die erste anmeldung mit dem cliquengedöns verkackt haben und jetzt ne mail mit der bitte, die erste bestellung zu stornieren, an euch rausschicken, BITTE!
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
-
ja mei ... keine erhöhung der müll gebühr dafür vll nen büro bonus? 

-
Ach, hört doch uff zu jammern! Zu blöd -> raus, aus die Maus. Seien wir gute Verlierer. 

-
Also ich hab unsere Clique gegründet kurz danach sind meine leutz beigetreten alles ohne Probleme!!Spit84 hat geschrieben:Der Fehler liegt ja bei der Cliquengründung wenn die bei euch geklappt hat, kann ja jeder beitreten. Aber du hattest halt nicht den Fehler, der bei uns bei der Gründung aufgetreten ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Bei mir hat's gut geklappt. Sogar an angesäuseltem Zustand spät nachts.
wenn ich mich nun 2mal angemeldet habe, weil ich die gruppe wechseln wollte.... dann habe ich mir wohl selbst ins knie geschossen,wa?
ihr habt ja einideutig die ausschließung an der verlosung als folge darauf in den AGBs genannt.
keine chance, irgendwie reinen tisch zu schaffen? per email, telefonat oder brieftaube? :S
ihr habt ja einideutig die ausschließung an der verlosung als folge darauf in den AGBs genannt.
keine chance, irgendwie reinen tisch zu schaffen? per email, telefonat oder brieftaube? :S
Find ich gut, dass bei euch alles glatt lief. Aber es soll Fehler geben, die hin und wieder auftreten. Hatte der Server nen Wackelkontakt, was weiß ich. Hatte den grünen Haken, dass mein Cliquenname verfügbar ist und mehr kann man ja gar nich machen...