Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29.

Antworten
wasabithe2nd
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2016, 21:47

Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29.

Beitrag von wasabithe2nd »

Verehrte Fusionist_innen,

wir haben noch Platz! Für einen Spritzuschuss von 15 Euro bieten wir noch 2 Mitfahrgelegenheiten in unserem Bully von Hamburg nach Lärz am Mittwoch Abend. Wir starten in Winsen-Luhe, falls sich sonst noch jemand aus der Heide Provinz auf den Weg macht ;)Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht und wir klären alles Weitere.

Auf eine angenehme Fahrt!

Sabrina
sijuki
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 10:48

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29

Beitrag von sijuki »

Hallo,
Falls der Platz noch frei ist, würde ich gerne mitkommen. Komme aus Lüneburg würde also entweder zum Bahnhof von Winsen kommen, oder einen anderen Treffpunkt absprechen.
Wäre wirklich Hammer, wenn das klappt :D Hab dir auch eine pn geschrieben :)

Lieben Gruß,
Simon
mycenta
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 11:44

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29

Beitrag von mycenta »

Ich bin dabei würde nach hamburg kommen oder wenn Ihr über lüneburg Fahrt auch dort einseitigen bitte meldet euch danke mlg Pierre :geek:
PhilChills
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:12

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29

Beitrag von PhilChills »

Hi Sabrina,

fährst du zufällig am Montag zurück richtung HH? Wenn ja, um welche Uhrzeit und wären noch Plätze frei? Ich kann erst am Donnerstag hin deswegen geht Hinfahrt leider nicht.
Gruß,
Phil
Mobert
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:44

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29

Beitrag von Mobert »

Moin,

noch Platz im Auto??

Bin ebenfalls aus Lüneburg und kann nach Winsen oder Hamburg kommen.

Interesse für Hin-, sowie Rückfahrt :)

Freue mich auf eure Antwort

LG

MO
Antworten