Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Archiv
Dat_Linchen

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Dat_Linchen »

ich hab mit der fusion crew gesprochen... sie wissen nicht von welcher seite der fehler ist. sie gehen davon aus, dass diejenigen die jetzt rumheulen (so wie ich), vergessen haben die verfügbarkeit des cliquennamens zu prüfen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß das schon). auf jeden fall überlegen sie, wie sie nun weiter verfahren und werden uns garantiert informieren bzw. wir rufen einfach nochmal an.
bella--

Beitrag von bella-- »

also bei mir hats geklappt, gruppe wurde in der bestätigungsmail angezeigt.

freundin die bei der gruppe mitmacht hat sich auch schon angemeldet.
hieß es nicht dass da jetzt ne bestätigungs mail oder eine art anfragen mail an mich den adminstrator kommt?
omni

Beitrag von omni »

"
Ich möchte eine Clique gründen, oder einer bestehenden Clique beitreten.

gründenbeitreten
Clique gründen

Name der Clique

Der Cliquenname sfkjhsfk wurde für dich reserviert
Sollte die Registrierung nicht innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen werden, wird der Cliquenname automatisch für andere Benutzer freigegeben.

Klicke auf die Schaltfläche "Anderer Cliquenname" um den Cliquennamen freizugeben und einen anderen zu wählen.

Mit einem Klick auf "Passwortschutz" kannst du deine Clique durch ein Passwort schützen

Passwortschutz inaktiv"

Ich habe jetzt mal eine Testanmeldung gemacht (natürlich ohne sie abzuschliessen) Das was jetzt oben steht kam bei mir beim ersten mal definitv nicht. Ich habe den Cliquennamen angelegt und dann ging es sofort zum letzten Schritt der Registrierung ohne das man überhaupt prüfen konnte, ob der Name vergeben ist. Irgendwas ist da technisch schiefgelaufen und das jetzt auf die Nutzer abzuschieben, kanns ja auch nicht sein. Ich fand das neue Verfahren bisher gut, dann muss es aber auch rund laufen bzw. bei Fehlern muss konstruktiv eine Lösung gefunden werden.
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Ich hab die Verfügbarkeit der Clique definitiv geprüft. Habe sechsmal alles durchgelesen bevor ich irgendwas falsch mache
Nola

Beitrag von Nola »

hast du die gruppe mit einem passwort geschüzt? dann bekommst du keine bestätigungsmail das jemand beigetreten ist!
Spit84

Beitrag von Spit84 »

kein passwort, in der mail steht keine clique und niemand findet die clique von meinen leuten

ist jetz schwierig wie es weitergehen soll...
sollen meine leute die clique jetzt gründen und ich hoffe das die veranstalter den fehler erkennen und uns helfen oder hab ich einfach gelitten weil bill gates das so will...
Zuletzt geändert von Spit84 am Do 1. Dez 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
ktsa

Beitrag von ktsa »

Dat_Linchen hat geschrieben:ich hab mit der fusion crew gesprochen... sie wissen nicht von welcher seite der fehler ist. sie gehen davon aus, dass diejenigen die jetzt rumheulen (so wie ich), vergessen haben die verfügbarkeit des cliquennamens zu prüfen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß das schon). auf jeden fall überlegen sie, wie sie nun weiter verfahren und werden uns garantiert informieren bzw. wir rufen einfach nochmal an.
kann hier jemand bestätigen, dass bei der auswahl des cliquennamens folgender text "Der Cliquenname "whatever" wurde für dich reserviert
Sollte die Registrierung nicht innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen werden, wird der Cliquenname automatisch für andere Benutzer freigegeben." eingeblendet wurde und trotzdem die mail ohne cliquenzugehörigkeit rausgegangen ist?

ich habe den verdacht, dass, wenn der name schon existiert, das system nicht funzt. ich kann mir nicht vorstellen, dass mein kumpel, der jetzt auch diesen ärger hat, sich zu doof angestellt hat.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Spit84

Beitrag von Spit84 »

zu doof war dein kumpel sicher nicht, es haben ja etliche dieselbe problematik. klarer fehler von seiten des systems
herrvonundzustrolch

Beitrag von herrvonundzustrolch »

immer noch kein statement seitens fusioncrew? das ist echt frustrierend. ich habe definitiv nichts falsch gemacht beim an- bzw. eingeben des cliquennamens.
Wuk

Beitrag von Wuk »

Könnte es ev. sein, dass einige Browser(Versionen) und / oder Computersysteme nicht alle gleich mit der Ticketanmeldungsseite umgehen?

So was gibt es erstaundlicherweise auch bei grossen kommerziellen Anbietern.
Gesperrt