Mfg ab München
Mfg ab München
Hello - ich biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch, 29.6. ab ca. 9 Uhr von München Nord und freu mich über entspannte/n Mitfahrer/in. Je nach Gepäck wären max 2 Leute ganz gemütlich (VW Caddy)...countdown läuft, Grüße Katja
Re: Mfg ab München
Hi Katja,
Das klingt super. Würd dein Angebot gern annehmen. Bin allein. Ein Rucksack. Entspannt und kann dich auch gern mal beim Fahren ablösen. Würd mich freuen wenns klappt!
Liebe Grüße
Christian
Das klingt super. Würd dein Angebot gern annehmen. Bin allein. Ein Rucksack. Entspannt und kann dich auch gern mal beim Fahren ablösen. Würd mich freuen wenns klappt!
Liebe Grüße
Christian
Hallo! Klar warum nicht lass mal telefonieren...schickste mir deine nummer?
Falls noch irgendwie Platz ist, wir wären auch zwei Leute, die noch ne Mfg suchen 

Heyo
Ich bräuchte auch noch iwie ein Platz und bin auch alleine
Wäre cool wenn du mich mitnehmen könntest !:)
Lg

Ich bräuchte auch noch iwie ein Platz und bin auch alleine

Wäre cool wenn du mich mitnehmen könntest !:)
Lg
Hab dir ne PN geschrieben. Hoff sie ist angekommen, sonst meld dich bitte hier nochmal.
Liebe Katyes,
ich suche noch eine MFG von der Fusion zurück nach München am Sonntag oder Montag.
Hast du noch einen Platz frei?
Grüßee
Mymy
ich suche noch eine MFG von der Fusion zurück nach München am Sonntag oder Montag.
Hast du noch einen Platz frei?
Grüßee
Mymy
Hallo Zusammen,
also einen Platz+übersichtlichen Rucksack habe ich noch frei - bei Interesse bitte Handynummer schicken.
Und die Rückfahrt möchte ich noch nicht planen
viel Spaß euch allen!
also einen Platz+übersichtlichen Rucksack habe ich noch frei - bei Interesse bitte Handynummer schicken.
Und die Rückfahrt möchte ich noch nicht planen

viel Spaß euch allen!