Anreise am Freitag, Camping.

Gesperrt
TwstedMind

Anreise am Freitag, Camping.

Beitrag von TwstedMind »

Hallo andere Menschen,

ich fahre zwangsweise erst am Freitag zur Fusion. :|
Bin mit meinem Camper Bulli unterwegs, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich da am Freitag noch irgendwo aufm Camp unterkomme? Ich pack zur Sicherheit mal ein Zelt mit ein, aber würd natürlich schon hoffen dass ich in meiner Ranzkiste schlafen kann.
Ist mein erstes Jahr deswegen hab ich da keine Einschätzung. Der Meinung meiner Freunde traue ich nicht wirklich weil sie einerseits nicht Auto fahren und andererseits ihr Gehirn letztes Jahr zum Freitag hin vermutlich schon zu weit weggeschossen hatten um das sicher wissen zu können.
DieEnteMedusa
Re: Anreise am Freitag, Camping.

Beitrag von DieEnteMedusa »

Normalerweise ist im Laufe des Donnerstags Schluss, und es werden keine Autos mehr auf's Gelände gelassen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
filzer

Re: Anreise am Freitag, Camping.

Beitrag von filzer »

Am Freitag wirst du sicher keinen Platz mehr für das Auto auf dem Campingplatz bekommen. Dann kannst du den Camper auf dem Parkplatz (südlich der Landebahn) abstellen. Je nachdem ist das auch nicht so weit weg. Freunde von mir haben dort auch in ihrem Auto gepennt und fanden das gar nicht so schlecht. Ich hab es lieber gesellig und bring ein Zelt mit, dass dann auch überall hin passt.
Gesperrt