Kumpel abgesprungen - wer will mit?

Gesperrt
Kori

Kumpel abgesprungen - wer will mit?

Beitrag von Kori »

Hallo liebe Leute,

dieses Jahr läuft anscheinend alles schief. Erst haben die anderen Kumpels kein Ticket bekommen, jetzt hat der einzige Kumpel mit einem Ticket sich den Fuß gebrochen und hat sich entschieden, die Fusion nicht zu besuchen.

Die Wunschkandidatur ist meinen anderen Kumpels zu ungewiss.

Deshalb hat er sein Ticket schon zurückgeschickt.

Jetzt stehe ich alleine mit meinem Ticket da.

Nun die Überlegung. Ticket stornieren, alleine fahren oder jemand suchen, der mitkommt.

Eigentlich habe ich kein Problem alleine auf die Fusion zu fahren. Meistens ist es ja eh so, dass man auf ein Festival fährt und dann die meiste Zeit mit Leuten verbringt, die man noch gar nicht kennt. Geht jedenfalls mir so.

Wer hätte Lust mit mir zusammen auf die Fusion zu fahren?

Ich fahre in einem alten Bus hin und wollte am Mittwoch hinfahren und Sonntag oder Montag zurück. Bin da aber recht flexibel, da ich noch die ganze Woche drauf frei habe :mrgreen:

Zu mir. Ich bin 30 Jahre, männlich und komme aus München, bin gesellig.

Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden. Ob w oder m egal, hauptsache man erlebt eine schöne Zeit auf der Fusion.

Ihr müsst auch nicht aus München/Bayern kommen, einsammeln auf der Fahrt geht auch.

Grüsse,
Kori
Flemse

Re: Kumpel abgesprungen - wer will mit?

Beitrag von Flemse »

Also wenn du einen kleinen Umweg über Hamburg fahren willst ;)
Caro.milli

Beitrag von Caro.milli »

Hi Kori,

wir sind zu 6 und würden uns freuen wenn du plus deine übrige karte in unserem fusion kreis mitfeierst ;-). Mit mehr leuten ist es doch immer spaßiger :-).
wir sind alle zwischen 29 und 32 und ein bunt gemischter partyhaufen. Die Karte würde jemand aus Hannover übernehmen, der auch selbst anreist (du brauchst ihn nirgends abholen).
Ich würde mich riesig darüber freuen dich kennen zu lernen und mit dir und der zusätzlichen Karte ein super fusion Erlebnis teilen zu können :-)

Liebe Grüße

Caroline
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Kori hat geschrieben:
...Deshalb hat er sein Ticket schon zurückgeschickt...

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es kein Ticket mehr ;)
Gesperrt