Hallo Leute,
ich werde Morgen im Laufe des Tages erfahren, ob ich es noch schaffe auf die Fusion zu gehen.
Momentan schaut es aber sehr schlecht aus.
Deshalb biete ich hier schon mal mein Ticket an.
Wer hätte Interesse? Beachtet, Ihr müsst euch zuvor schon registriert haben und verloren haben bei der Verlosung. Bitte meldet euch nicht, wenn ihr euch mehrfach für die Verlosung registriert hattet, es soll jemand bekommen, der es auch zu schätzen weiss.
Ich habe nur dieses eine Ticket und möchte bitte auch keine Nachrichten, wo Ihr mir viel Geld bietet, dafür, dass ihr dann der Wunschkandidat werdet.
Ich möchte mich nicht bereichern.
Solltet Ihr die Stornogebühr von insgesamt 20 Euro übernehmen, wäre toll.
Bitte beachtet auch, wenn ich euch als Wunschkandidat/in nenne, es ist keine Zusicherung, dass ihr dann vom Veranstalter auch akzeptiert werdet.
Frozen
Gebe evtl mein Ticket ab - Wunschkandidat
-
Re: Gebe evtl mein Ticket ab - Wunschkandidat
Hab dir ne PN geschickt !! 

-
Habe dir eine pn geschickt! Ich drück die Daumen:)
hab dir auch eine pn geschickt 

hast eine pn von mir
würde auch die Storno übernehmen

Habe zwar damit gerechnet, Nachrichten zu bekommen, aber diese Flut ist heftig.
Bekomme Morgen Bescheid, ob ich nicht doch selber gehen kann.
Sollte ich nicht selber hin gehen können, habe ich es nun schon jemanden versprochen.
Lena
Sollte ich nicht gehen können und Lena dann doch abspringen werde ich es in diesem Thema kund.
Bitte schickt mir keine Nachrichten mehr.
Allen, die gehen könnten und kein Ticket haben, wünsche ich viel Glück dabei noch eines aufzutreiben.
Bekomme Morgen Bescheid, ob ich nicht doch selber gehen kann.
Sollte ich nicht selber hin gehen können, habe ich es nun schon jemanden versprochen.
Lena

Sollte ich nicht gehen können und Lena dann doch abspringen werde ich es in diesem Thema kund.
Bitte schickt mir keine Nachrichten mehr.
Allen, die gehen könnten und kein Ticket haben, wünsche ich viel Glück dabei noch eines aufzutreiben.