LineUp-leaks [SPOILER]

dioxin
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:11

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von dioxin »

Einfach direkt auf den link gehen: http://www.fusion-festival.de/de/2016/programm/band/
simsalonaut
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 15:58

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von simsalonaut »

Mimi Love: So Tanzwüste 07:00 - 09:00, Karl Kutter 10:00 - 13:00.
Quelle: Hat sie mir so gesagt, als sie in Heidelberg gespielt hat.

Was hat es eigentlich mit diesem Maceo-Plex-Gerücht auf sich? Der wird doch nicht von seiner Residence auf Ibiza weg, oder?
MTDJassen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:40

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von MTDJassen »

Seiner Residence auf Ibiza ist am Dienstag und Donnerstag. Freitag 1. Juli ist er im Frankreich. So kann es sein dass er am 2. Juli auf Fusion steht (3. Juli ist er in der Schweiz)

https://www.residentadvisor.net/dj/maceoplex/dates
thegloriousdeath
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Mai 2016, 13:42

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von thegloriousdeath »

Ich hab gehört K.I.Z wird auch dabei sein.
Denkt Ihr da ist was dran?
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von jason.paul »

Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 17:47

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Victeur »

rampa
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:24

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von rampa »

stimming
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Sass »

Stimming hat geschrieben, dass er dieses Jahr leider nicht kommt. Er ist auf Album-release-Tour.
Wo kommt das Gerücht her, dass K.I.Z. kommen? Gleiches frage ich mich zu 187 Straßenbande...
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von naphetz »

Habe Mr. Hawtin angetwittert. Kommt auch nicht. Nächstes Jahr vlt wieder meinte er per PN ..

Aber Stimming nicht auf der Fusion? hmmm
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Affe »

naphetz hat geschrieben:Habe Mr. Hawtin angetwittert. Kommt auch nicht. Nächstes Jahr vlt wieder meinte er per PN ..

Aber Stimming nicht auf der Fusion? hmmm
Nächstes Jahr wird aber höchstwahrscheinlich keine Fusion sein.
Gesperrt