Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusion

Antworten
Kaitinka
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 07:29

Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusion

Beitrag von Kaitinka »

Moin,

wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch zur Fusion. Wir kommen aus Flensburg, sind flexibel, was den Startort an geht.

Also meldet euch doch bitte, wenn ihr in Flensburg, Kiel, Hamburg lang düst und noch zwei Plätze frei habt.

Macht euch noch einen charmenten Tag,

Kai und Katha
Thorsten26
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 19:22

Re: Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusio

Beitrag von Thorsten26 »

Moin
ich komme aus Flensburg und hab noch kurzfriestig ein Ticket bekomm. Und bin bis jetz alleine im mein VW Bus. Also wenn ihr noch sucht meldet euch. Wäre gut wenn jemand von euch zurück fahren könnte und vieleicht auch hin weil ich ein gebrochenden Arm habe(hatte) und noch nicht so fit bin. :?
gruss Thorsten
lawdr
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:09

Re: Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusio

Beitrag von lawdr »

Huhuu
Habt ihr noch n platz und fahrt über kiel ? Eventuell am Donnerstag? Dann würd ich tierisch gern mit :)
Grüßee
Antworten