Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Archiv
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von jan »

hm, also ich hatte mich auf der diesjährigen fusion trotz schon gesichertem ticket im vorfeld für ne schicht eingetragen, geldmangel und diese geschichten. als ich dann meine schicht antreten wollte (extra durchgemacht, da sich die anreise verzögert hat und sich pennen nicht mehr wirklich gelohnt hätte) hieß es, sie haben mich gar nich gespeichert (also ich hatte mehrmaligen mailverkehr mit dem AA wegen zeit und art der arbeit). hab dann glücklicherweise nch ne springerschicht 2 stunden später ergattern können. also weitere 2 stunden wach bleiben müssen, dann 6 h arbeiten und weitere 2 stunden, bis ich mien geld hatte. somit fielen die ersten acts der fusion (leder auch einige, die ich wirklich gern gesehen hätte) dem dringend benötigten schlaf zum opfer.
und wie man heir an diversen anderen stellen lesen kann, bin ich nich der einzige, der trotz vorogher anmeldung doch nich aufm plan stand...
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von 00schneider »

also wie das fusion arbeitsamt mir schrieb kann man sich nur zum arbeiten anmelden wenn man schon sein ticket sicher gewonnen hat. haben also auch nur noch die leute das recht auf den zuverdienst die schon glück hatten die karte zu verdienen ... was ne gerechtigkeit.

bis zum letzten jahr ging das auch immer ganz einfach mit dem ticket erarbeiten da konnte man fix ma ranfahrn hier und da ma helfen und dann bist am ende wieder mit dem ticket nach hause wird´s auch das nich mehr geben? da ja auch das los entscheidet welche personen auf´s gelände kommem gibts noch weitere änderungen ? vielleicht fleischstände? oder keine rakete mehr ? eingang am besten von der polizei geregelt ? seit der bekanntgabe mit dem lossystem is die vorfreude jedenfalls quasi auf null woher soll ich schließlich wissen ob das unmöglich wird auf was ich mich da freue ? am ende werden viele leute halt einfach tief enttäuscht sein von dem was sie sonst so lieben DIR FUSION FESTIVAL !
'
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von Der Beauftragte »

buhähähähäh, alles soo doof und gemein.

ich will zu meiner maaaamii
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von moewe »

Der Beauftragte hat geschrieben:buhähähähäh, alles soo doof und gemein.

ich will zu meiner maaaamii

boah - die Fusion-Crew muss ja total stolz darauf sein, DICH bei ihrem Festival dabei zu haben... :roll:
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von Der Beauftragte »

moewe hat geschrieben: boah - die Fusion-Crew muss ja total stolz darauf sein, DICH bei ihrem Festival dabei zu haben... :roll:
mindestens!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von buki »

Der Beauftragte hat geschrieben:---
buhähähähäh, alles soo doof und gemein.

ich will zu meiner maaaamii
---
fail!
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von funkyjay »

ne, kein fail sondern die richtige antwort auf so ein geschreibsel...
überall nur fleisch?? keine rakete????? am eingang jetzt polizei??????? oh mein gott oh mein gott oh mein gott.
gehts noch ein wenig theatralischer?
und am ende wieder das übliche getue bezüglich der vorfreude. :roll:
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von buki »

Doch fail! Man lenkt zwar Menschen von ihren Ängsten ab wenn man sich über sie lustig macht, das aber, über den destruktiven Umweg Hass. Ein langfristig sinnvoller und gemeinschaftlicher Weg sieht anders aus. Darum halt: fail!
Gesperrt