Habe dann auch noch eine Kandidatur zu vergeben...
-
Re: Habe dann auch noch eine Kandidatur zu vergeben...
Falls deine Karte noch zur verfügung steht wäre ich auch dran interessiert 

Ich Reihe mich dann auch mal in die Gruppe der Interessenten ein... Du hast ne PN 

Moin moin! Habe ebenso Interesse an deiner Wunschkanditatur. Aber kannst du nicht auch mit Rollstuhl den Rummel genießen? Obwohl es ohne das Tanzbein zu schwingen wahrscheinlich auch schwer zu ertragen ist...
Bei mir ists so, dass meine Liebeste in der Verlosung Glück hatte im Gegensatz zu mir. Auch ein Freund kann/darf mir keine Karte zurücklegen dieses Jahr. Wir besuchen schon länger die Fusion und haben uns dort auch kennengelernt...gerne würden wir unseren Jahrestag feiern.
Alles im Lot
Hendrik
Bei mir ists so, dass meine Liebeste in der Verlosung Glück hatte im Gegensatz zu mir. Auch ein Freund kann/darf mir keine Karte zurücklegen dieses Jahr. Wir besuchen schon länger die Fusion und haben uns dort auch kennengelernt...gerne würden wir unseren Jahrestag feiern.
Alles im Lot
Hendrik
Zuletzt geändert von Madworld am Mi 15. Jun 2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo ich würde mich auch noch gerne hinten anstellen. Gibt es noch eine chance..
LG aus berlin
LG aus berlin

Hätte auch Interesse
Schreib dir noch schnell ne PM.

Schreib dir noch schnell ne PM.
Habe natürlich auch Interesse 

Schade, dass du nicht kommen kannst. Ich Reihe mich trotzdem mal ein - würde furchtbar gerne Wunschkandidat werden 

moin!
felix hier nochmal!
wir hatten schon Kontakt, aber kann dir irgendwie nicht mehr antworten?
lg
felix hier nochmal!
wir hatten schon Kontakt, aber kann dir irgendwie nicht mehr antworten?
lg