Shuttlebuse und Taxen

Gesperrt
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von Brenntano »

Moin ihr Lieben....

Da dies unsere reste Fusion ist, stellt sich uns aktuell noch so manche frage bzgl der Buse usw, evtl könnt ihr uns da ja ein bisschen auskunft zu geben....

Der Plan ist bis Neustrelitz zu fahren und dann mit dem Shuttlebus ab zur Fusion :D doch was sind das für Buse? Bzgl gepäck, wir haben schon ordentlich zeug dabei... Wieviel Zeit sollte man am bhf einplanen bis man in einen Bus kommt? Wir werden ja sicher nicht die einzigen sein die mit den Busen anreisen.... :roll:

Andere sache. Wie ist das mit men Taxi, angenommen wir bekommen eins für die Anreise, kann man damit auf das gelände um seine sachen abzuladen? Oder ist am eingang schluss?

Wir haben halt schon ordentlich zu tragen , und würden ggf dann das ein oder andere doch zuhause lassen.....

Über ein paar Infos würden wir uns echt freuen...

Und wir freuen uns jetzt schon auf viele nette tolle liebe Menschen mit denen wir dieses Erlebniss teilen dürfen... ;)

Liebe Grüße....
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von .Robi. »

Moin,

Meines Wissens nach fahren die Busse ab Neustrelitz halbstündlich.
Ich denke diese werden auch sehr voll sein da in Neustrelitz auch viele Zugfahrer mit euch ankommen werden. Aber irgendwie klappt das bestimmt mit dem Gepäck .
Das Taxi würde nur bis zum Eingang kommen, nicht bis auf das Gelände!

Hoffe ich konnte euch helfen ;)
Bär
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:24

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von Bär »

Glaube teilweise öfter als halbstündlich, halt je nach Andrang am Bahnhof. Das sind Reisebusse, die kriegen schon gut Gepäck mit, zur Not nimmt man mal was auf den Schoß oder so, man bekommt schon alles mit.

Zeit einzuplanen bis man in den Bus kommt ist glaube ich schwierig, bis jetzt zwei mal so angereist, einmal direkt in den ersten Bus eingestiegen, einmal ne gute Stunde da gestanden obwohl es von den Uhrzeiten her ähnlich war.
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von Brenntano »

Prima, das sind doch mal Infos mit denen man planen kann.
Vielen lieben dank!

Eine Stunde warten klingt ja noch erträglich....
Super, wir freuen uns...

Wünsch euch ne schöne Zeit... ;)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von Partybombe »

Immer sehr praktisch ist eine zusammenklappbare Sackkarre.
Der Weg vom Zentralen-Omnibus-Bahnhof (ZOB) bis zum Zelt ist schon weit.
500 - 1500 Meter. Die Wege sind nur zum Teil Geteert /Betoniert.

Hier der Link zum Geländeplan dort könnt Ihr die Dimmensionen abschätzen.
Die Breite des Festivals ist ca. 1'000 m und die Länge ca. 2'000m.
ZOB ist ganz unten bei der Flugpiste eingetragen.

http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3055/12.7437
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von zähnchen »

Ihr müsst einfach schauen, wann Ihr ankommt in Neustrelitz. Kommt ihr abends kann sein das die Busse auf EUCH WARTEN; Kommt IHR zu der Zeit wo alle Sonderzüge kommen, seit Ihr mit 2 Stunden Wartezeit an den Shuttle Bussen gut bedient.
Die Taxen und dürfen nicht auf das Gelände zum Entladen.

Stell dir mal vor, wie viele da versuchen würden rein geschmuggelt zu werden.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von Brenntano »

Der Campingplatz ist für mich auf der Karte nicht zu finden, oder es liegt an der Uhrzeit. :-) Aber ein bissel laufen tut ja gut, so alt wir ja nu auch noch nicht....

Mit der Taxe rein schmuggeln, soweit hab ich gar nicht gedacht, ergibt dann aber auch sinn ...

Hrhr ich vermute, dann müssen wir wohl doch länger auf nen Bus warten, wollten schon möglichst sehr früh da sein, mit opening eigtl :lol:

Naja, das wird schon... :mrgreen:
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von .Robi. »

Der Campingplatz ist direkt am Gelände!
DasSiebteMal
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:36

Re: Shuttlebuse und Taxen

Beitrag von DasSiebteMal »

Einfach weniger Zeug mitnehmen und gut ist.
Gesperrt