Gig auf der Fusion

Gesperrt
Meatbaron

Gig auf der Fusion

Beitrag von Meatbaron »

Ahoi...

gestern Nacht hat mich ein Gedanke gewurmt, und zwar: Ich versuche seit 8 Jahren auf der Fusion nen Auftritt zu bekommen. Auf allen möglichen Kanälen. Hauptsächlich aber durch gute Musik (und "Kontakte"). Aber keine Chance.
Echt bitter. Und ich bin überzeugt, es würde richtig richtig gut passen.
Und dann höre ich von anderen DJ´s, dass sie Freitag hier und Sonntag dort auflegen. Das is doch kacke. Hahaha .. Also nicht für diese DJ´s ;-) Und ich gönn´s ihnen auch voll.
Für mich war und ist es einfach ein Lebensziel. Die Fusion hat mich seit meinem ersten Besuch immer und immer wieder inspiriert und geflasht.
Mal unter uns: Bevor doppel-Bookings "vergeben" werden, könnte man doch echt noch dem ein oder anderen noch die Möglichkeit geben. End schade!!
Auch habe ich das Gefühl, dass wenn man aus den südlichen Gefilden (z.B. München) kommt, man von vorn herein durchfällt. Aber das möchte ich natürlich keinem Unterstellen.
End schade ... Hätte dieses Jahr wirklich gern ne Stude gespielt.
n0rthern

Re: Gig auf der Fusion

Beitrag von n0rthern »

Das liegt wahrscheinlich daran das die verschiedenen Bühnen von verschieden Clubs geführt werden und die im wesentlichen für die Bookings verantwortlich sind, das südlichste von dem ich weiß ist aus Jena. Zumal die verschieden bühnen dann noch im wesentlichen ein bestimmten Stil führen.
JayEs

Beitrag von JayEs »

Welche Bühne wird denn von Wem organisiert?
Soundcloud.com/osna21 für freude am gepflegtem techno
n0rthern

Beitrag von n0rthern »

soweit ich weiß macht das Cassablanca aus Jena die Datscha, Luftschloß macht glaub ich das JAZ aus Rostock,, Haupt Hangar denk ich mal zu Teil MAU Club Rostock, Seebühne 3000 Grad, bei den andere Weiß ich es nicht genau die großen Floors macht der KK selbst, alle Angaben ohne Gewähr ;)
mingo

Beitrag von mingo »

Das Kassa aus Jena in der Datscha kann ich auch bestätigen, da hängen aber auch noch mehr mit drinne soweit ich mich richtig Erinnere. (Muna, Cocuma/Erfurt)

bei den Kackstelzen stehen auch mehrere dahinter, neben den Katerleuten ist da auch Renate, Butzke oder Sysiphos, vertreten - alles irgendwie eine Suppe.

Die Dubstation wird vom Dubstation e.v. Kaulnitz gemanagt soweit ich weis.

Haupttresen und den Turmbühnetresen machen verschiedene Hamburger Gruppen v.a. aus dem Antift-Bereich.

Tanzwiese ist von den Rotzigen Beatz aus Hamburg in Kooperation mit Plus HH - sie arbeiten aber gerne mit anderen zusammen.

Luftschloss Bar ist vom JAZ Rostock organisiert.

Kalkutta ein Konglomerat aus Wokule / Biesentales + You need Friends not Diskos.

Die Rootsbase wird von Dandelion Soundsystem aus München gemacht mit der Hilfe von Sandokan Intl. aus Berlin.

Das sind so die letzten stände die ich kenne - da kann sich inzwischen aber auch wieder einiges geändert haben.
суппорtер
Gesperrt