Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Gesperrt
steffi_m
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:50

Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von steffi_m »

Hallo zusammen,

ich habe von vielen gehört, dass nach offiziellem Schluss am Sonntag Abend an diversen Bühnen bis Montag Abend weitergefeiert wird und dann einige noch selber weiter machen. Kann man dann die Musikanlagen weiternutzen und selbst auflegen oder braucht man eigenes Equipment? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Steffi
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von crio183 »

Hi,

die großen Floors machen bis Sonntag ca 22Uhr. Danach geht es in den Hangars, Bachstelzen und an den kleinen Bühnen weiter.

Generell ist es aber eher gechillter von Sonntag auf Montag. Am Montag beginnt pünktlich der Abbau auf dem Gelände und es rollen LKWs, Lieferwagen und co an. Ich vermute du wirst weder das Equipment, noch den Strom bekommen, um dort deine eigene Veranstaltung zu starten. Das ist auch garnicht nötig.

Die Bachstelzen machen glaube ich am Montag noch etwas länger, wie lange kann ich dir leider nicht sagen.
Zuletzt geändert von crio183 am Mo 6. Jun 2016, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von funkyjay »

Klaro...die lassen die 1210er inkl. Soundsystem da stehen dann darf jeder mal bischen scratchen. Für ein Mikro muss man seinen Perso bei der Fusion-Orga hinterlegen.

Viel Spass schonmal. Wird bestimmt fett.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von Partybombe »

Letztes Jahr von So auf Mo ziemlich ruhe auf dem Gelände.
Die Bachstelzen schlossen Mo ca. 02 Uhr.
Eigene Soundsysteme / Autodisco usw. werden von der Secu ausgemacht. D.h. lass das besser zu Hause.
steffi_m
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:50

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von steffi_m »

Vielen Dank euch allen für die Infos! :D
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Beitrag von mingo »

Partybombe hat geschrieben:Letztes Jahr von So auf Mo ziemlich ruhe auf dem Gelände.
Die Bachstelzen schlossen Mo ca. 02 Uhr.
Eigene Soundsysteme / Autodisco usw. werden von der Secu ausgemacht. D.h. lass das besser zu Hause.
Di 02 Uhr! ;) - und danach ging erstmal das getrommel los!

(zwar aus 2012, der Ursprung der ganzen Geschichte, aber grundlegend gleich zu 2015: https://www.youtube.com/watch?v=OU6arbifwFI )
суппорtер
Gesperrt