Bieten 2x Wunschkandidatur
-
Re: Bieten 2x Wunschkandidatur
hab dir eine PN geschickt 

Hallo! Ich kann das conundrum in dem ihr euch befindet natürlich nachempfinden aber ihr bietet auch eine wahrhaftige großartige Chance für jemanden der leider kein Glück hatte und wie es der Zufall will hatte ich leider kein Glück.
Naja ich will nicht lügen, jeder wünscht sich doch ein bisschen Glück.
Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ich eine Karte bekommen könnte, zwei meiner besten Freundinnen besuchen die Fusion und eigentlich wollten wir zusammen gehen, ich war davor lange im Ausland und mir würde das wirklich meinen Sommer retten. Außer Frage steht natürlich, dass die stornokosten übernommen werden und natürlich bekommt ihr meinen erstgeboren und ne Niere obendrauf. Viele Grüße an euch
Ps : das wäre unsere erste Fusion, und ich hätte gerne ein Ticket, näheres finanzielles können wir ja privat besprechen
Naja ich will nicht lügen, jeder wünscht sich doch ein bisschen Glück.
Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ich eine Karte bekommen könnte, zwei meiner besten Freundinnen besuchen die Fusion und eigentlich wollten wir zusammen gehen, ich war davor lange im Ausland und mir würde das wirklich meinen Sommer retten. Außer Frage steht natürlich, dass die stornokosten übernommen werden und natürlich bekommt ihr meinen erstgeboren und ne Niere obendrauf. Viele Grüße an euch

Hallo !
It would be just so wonderful...
I send you a PN to explain.
Danke.
It would be just so wonderful...
I send you a PN to explain.
Danke.
Hallo , auf der Suche nach einem Ort für die Fusion , weil das Projekt mit zwei Freunden zu kommen war , die ihren Platz haben, würde Ich mag diesen Moment mit ihnen zu teilen, wie wir erwartet hatten.
Er bewegt sich von Toulouse in Frankreich, große Motivation !
Ich hoffe, die Übersetzung wie Motivation ist
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit mir .
Viel Spaß!
Ingrid
Er bewegt sich von Toulouse in Frankreich, große Motivation !
Ich hoffe, die Übersetzung wie Motivation ist

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit mir .
Viel Spaß!
Ingrid
-
Hey
)
Ich weiß ich bin spät dran - aber sind eure Karten schon "weitergegeben"?
Liebste Grüße

Ich weiß ich bin spät dran - aber sind eure Karten schon "weitergegeben"?
Liebste Grüße
Hi, Patricia hier. Hättest du noch 2 Tickets für mich und meinen Freund? Wollten mit Kind und Kegel hin und haben die Zahlungsfrist verpasst 
Würden uns riesig freuen!

Würden uns riesig freuen!
Hallihallo ihr Lieben,
ich würde wahnsinnig Wunschkandidatin werden und hätte meine Freundin im Gepäck. Ganz ganz viele meiner Freunde werden auf der Fusion sein und ich wünschte mir sehr dabei sein zu können!
Das Uni Problem gibt es immer wieder und das tut mir Leid für euch!
Falls das klappen würde, wäre ich euch wahnsinnig dankbar
Ganz ganz liebe Grüße
Lola
ich würde wahnsinnig Wunschkandidatin werden und hätte meine Freundin im Gepäck. Ganz ganz viele meiner Freunde werden auf der Fusion sein und ich wünschte mir sehr dabei sein zu können!
Das Uni Problem gibt es immer wieder und das tut mir Leid für euch!
Falls das klappen würde, wäre ich euch wahnsinnig dankbar

Ganz ganz liebe Grüße
Lola
Hallo 
Ich würde mich sehr über eines der Tickets freuen
ich weiß nicht ob es was bringt hier zu erklären wieso weshalb und warum, aber es wäre einfach toll
Viele Greetz aus Regensburg

Ich würde mich sehr über eines der Tickets freuen

ich weiß nicht ob es was bringt hier zu erklären wieso weshalb und warum, aber es wäre einfach toll

Viele Greetz aus Regensburg
Hier ich!! Biete Kuchen und oder selbstgemachten Mexikaner!
Hallo ich wollte mal fragen ob die tickets schon vergeben sind
Weil hatte mich auch angemeldet aber alle meine freunde haben eins ausser ich und ich würde mich echt freuen wenn ich 1 wuschkandidat von euch werden könnte vielen lieben dank im vorraus

Weil hatte mich auch angemeldet aber alle meine freunde haben eins ausser ich und ich würde mich echt freuen wenn ich 1 wuschkandidat von euch werden könnte vielen lieben dank im vorraus