Bieten 2x Wunschkandidatur

Flugplatz

Bieten 2x Wunschkandidatur

Beitrag von Flugplatz »

Ich und meine Freundin müssen leider wegen Prüfungen an der uni unsere Tickets für die Fusion 2016 abgeben...

Wir bieten also 2x eine Wunschkandidatur an

-einzeln als auch beide zusammen könnt ihr die Tickets ersteigern-

Also ran an die Tasten und überzeugt uns mit eurem Angebot ☺️
Stappi

Re: Bieten 2x Wunschkandidatur

Beitrag von Stappi »

Ich würde mich riesig freuen!
alexeyalexey

Beitrag von alexeyalexey »

Ich würde mich auch total freuen! Gerne auch beide Tickets, für mich und meinen Freund. Alle Freunde wohnen nun verteilt in Deutschland und die Fusion ist ein wunderbarer Anlass sich zu versammeln.
KitKat

Beitrag von KitKat »

Bitte nehmt mich zu eurem Wunschkandidaten, denn ich muss unbedingt zusammen mit meinem Freund zu unserem Kennenlernfestival :)!!!

Die Fusio ist nämlich nicht nur das Festival, auf dem ich zum ersten Mal Erleben durfte wie man von einer Feiergemeinschaft verzaubert werden kann, die in einer ganz besonderen Atmosphäre mit kommunikativen, hilfsbereiten, tanzfreudigen Musikliebhabern gemeinsam das Leben und die Liebe feiert.
Hier habe ich auch tatsächlich meine Liebe gefunden.
Vor zwei Jahren habe ich auf der Turmbühne meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er aus Berlin. Ich aus Köln.
Das Konzept der Fusion ist also aufgegangen. Dieses Festival verbindet!
Dieses Jahr ist aber leider nur er glücklicher Besitzer eines Fusiontickets geworden.
Damit wir unser Kennenlernen auf diesem einzigartigen Festival gemeinsam mit euch feiern können, brauchen wir eure Hilfe! Wer also leider, leider keinen Gebrauch von seinem Ticket machen kann, würde damit gleich zwei Menschen glücklich machen, indem er mir sein Ticket über die Wunschkanditatur geben würde.
Ich kann nur schwer beschreiben was für eine Freude ihr uns damit machen würdet!

Eure Katharina
SomaPoly

Beitrag von SomaPoly »

Versteigern also...
Naja is ja ganz im Sinne der Fusion da nochmal 'n bischen Kohle abzugreifen, nech...
Sicher soll euer Wunschkandidat dann auch für eure Stornogebühren aufkommen, was sonst...
Viel Erfolg wünsche ich, mein Gebot (der Einkaufpreis von 125,-€) ist dann nicht der Rede Wert.
Pummelbohne

Beitrag von Pummelbohne »

Mein Freund und ich suchen seit Monaten nach einem Ticket. Da er eins hat und ich nicht. Unser Urlaub hängt davon ab, da wir nach der Fusion noch paddeln wollten
. Ich weiß nicht was ihr unter angeboten meint, Geld haben wir auch nicht, evtl . Eine nette schlafmöglichkeit in Bremen . Ist up to you. Wir würden eins nehmen, evtl d für eine Freundin auch beide. Liebe Grüße aus Bremen!
Lirumlarumleonie

Beitrag von Lirumlarumleonie »

Ich würde gerne eine nehmen!
Meine Freundin hat schon eine Karte und ich kann sie nicht im Stich lassen!
Würde 150€ bieten!
JacquesBoum

Beitrag von JacquesBoum »

WTF?! "Ersteigern" - das ist ja wohl das letzte!
Dabei geht's exakt darum, so viel wie möglich für euch rauszuholen. Wenn es nicht *noch* ätzender wäre, könnte ich an dieser Stelle fast zum Denunzianten werden. Gebt die verdammten Tickets gefälligst auf dem korrekten Weg ab und überlegt euch mal wie ihr euch gerade verhaltet.

Ich bin der lieben Person, die mich als Wunschkandidaten angegeben hat wirklich sehr, sehr dankbar, sie hat das nämlich einfach so gemacht, ohne davon zu profitieren. Im Gegenteil, hat sie sogar noch Arbeit reingesteckt um einer anderen Person den Besuch auf dem Festival zu ermöglichen.
Wirklich unfassbar, was ihr hier gerade versucht abzuziehen...
alexeyalexey

Beitrag von alexeyalexey »

ja, auch total albern, dass man sich jetzt so ein wg-casting-geschwätz aus den fingern saugen muss, warum man ausgerechnet der auserwählte sein sollte. ich denke jeder hat hier genug berechtigte motivation ein ticket zu bekommen, sonst würde man ja auch hier nicht schreiben. aber dieser "warum gerade du?"-käse entzieht sich mir. entweder losen oder der erste, der sich meldet..
Moggli

Beitrag von Moggli »

Hi,

let me be your Wunschkandidat. :)

Ich würde dir supergerne die beiden Tickets abnehmen. Hatte leider kein Glück dies Jahr bei der Verlosung.

Hab auch noch eine 2. Person, die das andere Ticket nehmen würde.

PN send.

Gruß
Antworten