Registration auf Website für Ticketverlosung

Archiv
Gesperrt
saverdaver
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:30

Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von saverdaver »

Chelas Zäme


ich finde es notwendig gewisse Regeln und "Hürden" im Ticketbeschaffungsprozess einzubauen. Sowas lässt sich halt bei einem immer grösser werdenden Festival nicht vermeiden. Entweder so oder der totale Komerz :?

Ich hätte da eine Frage:

Es steht geschrieben dass man sich zwischen dem 1.12. und dem 14.12. auf der Website registrieren muss und dann wird aus denen ausgelost wer eins kaufen darf.

was ist denn wenn ich mich schon vorher, also heute vor ein paar wochen, registriert habe? werd ich dann automatisch an der verlosung teilnehmen?
oder muss ich mich in diesem zeitraum nochmals registrieren? damit würde ich ja dann disqualifiziert, nicht`?

Habt Dank für eine Feedback on this matter.
Ich freue und hoffe auf die nächste Fusion. Euch viel Erfolg beim Vorbereiten und Durchziehen! Weiter so, finde euch Hammer!
davide
HiroProtagonist
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:46

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von HiroProtagonist »

Vermutlich hast du dich bisher nur für den Newsletter registriert, das ist vom ganzen Ticketverkauf völlig unabhängig! Für Tickets kann man sich auch erst ab 1. 12. registrieren (oder hast du was auf der Fusion seite gefunden, was ich übersehen hab??)
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von Der Beauftragte »

die registration vor dem 1.12 ist nur was für eingeweihte nikoläuse & friends!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von mirror »

saverdaver hat geschrieben:Chelas Zäme

Ich hätte da eine Frage:

Es steht geschrieben dass man sich zwischen dem 1.12. und dem 14.12. auf der Website registrieren muss und dann wird aus denen ausgelost wer eins kaufen darf.

was ist denn wenn ich mich schon vorher, also heute vor ein paar wochen, registriert habe? werd ich dann automatisch an der verlosung teilnehmen?
oder muss ich mich in diesem zeitraum nochmals registrieren? damit würde ich ja dann disqualifiziert, nicht`?
Die Seite zum registrieren ist nur in dem Zeitraum vom 1.12 - 14.12 offen. Also kannst du dich noch gar nicht registriert haben :ugeek:
Bild
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von shojo »

ich hab mich schon registriert ;)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von mirror »

shojo hat geschrieben:ich hab mich schon registriert ;)
Ich weiß, an der Registrierkasse :idea:
Bild
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Registration auf Website für Ticketverlosung

Beitrag von shojo »

mirror hat geschrieben:
shojo hat geschrieben:ich hab mich schon registriert ;)
Ich weiß, an der Registrierkasse :idea:

:roll: erwischt
Gesperrt