Hallo,
bist Du es? Ich bin schon lange auf der Suche nach Dir. Nachdem ich Dich das erste Mal vor Jahren in meinen Händen gehalten habe, hast du mir viele Jahre viel Freude bereitet. Und auch dieses Mal war ich voller Hoffnung, mit Dir wieder einen fantastischen Sommer zu erleben, doch bis jetzt sollte es leider noch nicht sein...
Vergeblich musste ich auf Dich warten bei der ersten Verlosung, bei der zweiten Verlosung. Du hast Dich einfach nicht gemeldet... Liebes Fusion Ticket, leider hast Du mich bis jetzt im Jahre 2016 einfach ignoriert und mein Herz blutet! Bei meinen besten Freunden hast Du Dich schon gemeldet und ich muss den Sommer allein verbringen? Bitte melde dich!
Wer also mein einsames Herz wieder glücklich machen kann und vielleicht ein einsames Ticket noch schweren Herzens loswerden muss, dem würde ewiglich Dankbarkeit und Glück zustehen.
Sie/Er würde, sofern gewünscht, natürlich mit Feldpost überschüttet... und mit dem guten Gefühl getröstet, etwas Gutes in der Welt getan zu haben.
Liebes Ticket: Bitte melde dich, ich möchte Dich gern als Wunschpartner in mein Leben aufnehmen. Wenn du es über dein Herz bringen kannst, so schreibe mir doch bitte eine persönliche Nachricht, ganz heimlich, und mir würde das Herz aufgehen.
In Liebe,
Dein L.
Suche einsames Ticket für einsames Herz
-