schweren Herzens verkaufe mein Ticket für die diesjährige Fusion. Wer will trete vor und biete den ihm passenden Betrag.
Sofern Du Dich also erfolgreich registriert hast, würde ich Dich als Wunschkandidaten angeben.
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von CosimaKosmos am Fr 20. Mai 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heey Cosima! Ich würd das Ticket ebenfalls nehmen, dir die Unkosten erstatten und noch Patte für n Wein oder Schnapps nach Wahl oben drauf legen! Würdest mir definitiv den Sommer retten
Liebe Menschen,
Bitte fallt auf den Mist nicht rein. Tickets lassen sich nicht einfach weiterverkaufen, sie sind personalisiert. Ihr könnt euch höchstens als Wunschkandidat eintragen lassen, dann steht allerdings nicht fest, dass ihr das Ticket wirklich bekommt und vor allem zahlt ihr dann direkt beim Gelände und nicht an die Person, die die Kandidatur eingetragen hat. Auf keinen Fall solltet ihr irgendwem außer dem kulturkosmos Geld geben. Im besten Fall zahlt ihr sonst doppelt für das Ticket, im schlechtesten zahlt ihr und werdet dann nicht reingelassen.
Schöne Tage noch
Zuletzt geändert von Lactose am Do 26. Mai 2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte riesen Interesse an dein Ticket!!
Es wäre dieses Jahr mein einziges Festival an dem ich Teilnehmen kann und ich hab mir in dem Zeitraum extra Urlaub genommen. Und außerdem LIEBE ich die Fusion!!! Ich würde mich so so so sehr freuen über die Wunschkandidatur!! Ich liebe das Gefühl von Freiheit das ich mit der Fusion verbinde, dass man dort für nichts verurteilt wird, die Menschen, die Musik!! Fast alle meine Freunde werden dort sein.. für mich ist es das schönste Festival und es würde mit viel bedeuten dieses Jahr dort zu sein!<3
Lactose (siehe Beitrag etwas höher) hat recht!
Ich hab selber kein Ticket bekommen und bin echt frustriert...aber wenn ihr die Fusion wirklich so liebt und schätzt und alles wofür sie steht -
dann
bezahlt
NICHT
für ein ticket!
das ist nicht im sinne der Fusion. Das ist kapitalistische scheiße da jetzt n profit raus zu schlagen (abgesehen davon, dass die ticketpolitik so ja auch icht läuft - siehe wieder lactose).
...diese mentalität und diese leute sind ein grund, warum sich die fusion über die jahre nicht unbedingt zum positiven verändert hat.
schade.
Hey!
Ich würde mich riesig über dein Fusion-ticket freuen. Leider hatte ich bei allen drei Verlosungen kein Glück -.-
Also wenn du Jemandem eine riesen Freude machen willst, dann melde dich bei mir.