Wie oft darf man sich pro Gruppe anmelden?

Archiv
Gesperrt
PsySide
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:52

Wie oft darf man sich pro Gruppe anmelden?

Beitrag von PsySide »

Hallo,

ich wollte mal fragen wie oft man sich pro Gruppe anmelden darf um an der Verlosung teil zu nehmen.Wenn wir sagen wir mal 3 Personen sind darf dann jedes einzelne "Mitglied" der Gruppe unter seinem eigenen Namen von zu Hause unsere Gruppe anmelden oder führt das auch zur disqualifikation?Wären dann ja 3 verschiedene Personen die sich registrieren bloss würden ja die gleichen Namen in der Gruppe auftauchen.Ok oder nicht ok?


Gruß PsySide
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wie oft darf man sich pro Gruppe anmelden?

Beitrag von buki »

:D pro Person eine Anmeldung und maximal eine Gruppe
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Wie oft darf man sich pro Gruppe anmelden?

Beitrag von mirror »

Das *Cliquenbildungs-Verfahren* läuft folgendermaßen: Beispielsperson Paul gründet bei der Registrierung eine Gruppe und nennt sie z.B. "Raketenflieger1“. Seiner Freundin Katrin, mit der er gemeinsam zur Fusion fahren will, sagt er Bescheid, dass sie bei der Registrierung ebenfalls "Raketenflieger1“ bei der Frage nach Cliquenbildung angeben soll. Nun bekommt Katrin die Nachricht, dass sie mit Paul die Gruppe „Raketenflieger1“ bildet und Paul bekommt die Mail, dass Katrin der Gruppe beigetreten ist.

Also, einer meldet die Gruppe mit seinem Namen und Gruppennamen an, die Anderen melden sich an und nennen noch den Gruppennamen
Bild
Gesperrt