Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Archiv
Gesperrt
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von ktsa »

viel spannender finde ich die frage, was mit den leuten ist, die beim letzten bingo leer ausgegangen sind, denen wurde ja genau das für diese runde zugesagt, dass sie bevorzugt karten bekommen sollen... und laut des newsletters 3/2011 reden wir da wohl von 50.000 leutchen, die das potenziell nutzen könnten.

habe ich hier auch schonmal angefragt, vielleicht kommt da ja noch ne info zu.
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... t=10#p7966
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
undergreat
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 16:06

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von undergreat »

Ja, das fände ich auch fair. So eine Art Warteliste für die nächsten Jahre :)

Generell bleibe ich bei meiner Meinung: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von Der Beauftragte »

ALSO SO GENERELL IM SPEZIELLEN WÄRE ICH JA FÜR FOLGENDES:

DIE MIT DEN LÄNGSTEN BEKOMMEN DIE TICKETS AM SCHNELLSTEN!
Füsika
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 00:33

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von Füsika »

undergreat hat geschrieben:Ja, das fände ich auch fair. So eine Art Warteliste für die nächsten Jahre :)

Generell bleibe ich bei meiner Meinung: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Schon mal was von "mahlen" gehört?

Naja, macht nichts, wichtiger wäre, mal das Stichwort Gerechtigkeit nachzuschlagen, oder noch besser: die Argumente der Crew lesen und verstehen...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von buki »

"Generell bleibe ich bei meiner Meinung: Wer zuerst kommt, malt zuerst."

"Schon mal was von "mahlen" gehört?"

Ach, dieses ewige mahlen nervt aber, malen macht schon mehr Spaß.

Zum Thema: übermnehmt einfach 'ne Arbeitsschicht! Ich hab das auf 5 Fusions bereits 6 mal gemacht. Ist 'ne gute Gelegenheit mit Leuten in's Gespräch zu kommen, man fühlt sich wertvoll und hilft dem Festival. Zeit ist ja genug da, dass man mal 6 Stunden abknapsen kann.
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Ticketgarantie fürs nächste mal!?

Beitrag von shojo »

Der Beauftragte hat geschrieben:ALSO SO GENERELL IM SPEZIELLEN WÄRE ICH JA FÜR FOLGENDES:

DIE MIT DEN LÄNGSTEN BEKOMMEN DIE TICKETS AM SCHNELLSTEN!

ja, ich denke, das könnte funktionieren. sicherlich wird die tage ein special-newsletter diesbezüglich alle weiteren fragen klären.


8-)
Gesperrt