UPDATE: Leider schon weg!
Servus,
kann leider nicht zur Fusion.
Ich trage ein, wer mir danach in München bei einem Bier erzählt wie es war und/oder wer "Das andere Geschlecht" gelesen hat und/oder wer ein netter Mensch ist.
Grüße
Richard
PS: Nehme an jeder hier weiß, dass man sich trotzdem im Dezember bereits regestriert haben muss.
Biete Wunschkandidatur
Biete Wunschkandidatur
Zuletzt geändert von rihivo am Di 24. Mai 2016, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Biete Wunschkandidatur
Hab dir ne PN geschickt. Das Bier geht definitiv auf mich falls das was wird 

-
Hallo
hier sind noch zwei menschen, die glauben wirklich nett zu sein
und auf die fusion zu gehören.
haben dir ein pn geschrieben.
liebe grüße
die turteltäubchen
hier sind noch zwei menschen, die glauben wirklich nett zu sein
und auf die fusion zu gehören.
haben dir ein pn geschrieben.
liebe grüße
die turteltäubchen
-
von mir hast auch PN 

Hey Richard,
Leider bin ich eine der wenigen aus meinem Freundeskreis, die keine Karte bekommen hat.. Nächstes Jahr kann ich nicht hin, weil ich im Ausland bin.. Ich würde mich sehr freuen wenn du das Ticket noch verkaufen würdest
Leider bin ich eine der wenigen aus meinem Freundeskreis, die keine Karte bekommen hat.. Nächstes Jahr kann ich nicht hin, weil ich im Ausland bin.. Ich würde mich sehr freuen wenn du das Ticket noch verkaufen würdest

Hey!
Ich hätte riesen Interesse an dein Ticket!!
Es wäre dieses Jahr mein einziges Festival an dem ich Teilnehmen kann und ich hab mir in dem Zeitraum extra Urlaub genommen. Und außerdem LIEBE ich die Fusion!!! Ich würde mich so so so sehr freuen über die Wunschkandidatur!!
Und ein Bier ist safe drin!
Beste beste Grüße,
Anni
ann.wav@googlemail.com
Ich hätte riesen Interesse an dein Ticket!!
Es wäre dieses Jahr mein einziges Festival an dem ich Teilnehmen kann und ich hab mir in dem Zeitraum extra Urlaub genommen. Und außerdem LIEBE ich die Fusion!!! Ich würde mich so so so sehr freuen über die Wunschkandidatur!!
Und ein Bier ist safe drin!
Beste beste Grüße,
Anni
ann.wav@googlemail.com