Kandidatin sucht Wünscher*In - "mein Häuschen in Holland"

Antworten
KekseImBettEssen

Kandidatin sucht Wünscher*In - "mein Häuschen in Holland"

Beitrag von KekseImBettEssen »

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr die (alten?) Leute, die immer in das selbe Haus nach Zandvoort/Texel/Amrum... fahren? Und die völlig überfordet sind, wenn das Häuschen dann auf einmal ausgebucht ist? :?
...so geht es mir gerade!

Ich bin dieses Jahr leider leer ausgegangen und würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht doch noch ein Ticket finden würde.
Das wäre meine 9te Fusion und auf Grund meines beendeten Studiums und der zukünftigen Lohnarbeit in meinem Bereich auch ziemlich sicher meine letzte. Ich fahre, seit ich ein Teenager bin und muss schon sagen, dass mich die Zeit, die Menschen, die Farben, das Chaos und die Liebe in der Luft sehr geprägt haben.

Ich war auf vielen Festivals, aber ganz ehrlich, auch wenn andere gut-Wetter-Garantie haben, das ist alles kein Vergleich zur Fusion und dem dazugehörigen Selbstverständnis (das funktioniert sogar im Matsch!). Und auch wenn sich viel verändet hat, ist das einfach immer noch "mein" Ort. Ein bisschen Zuhause und so...

Wenn du also ne Karte übrig hast, würde ich mich sehr freuen, wenn ich deine Kandidatin werden könnte.
Vielleicht könnten wir uns dann ja mal auf ein Bier/Limo treffen. Auf jeden Fall sollte es Kuchen geben!
Antworten