Biete immer noch mein Ticket!

CosimaKosmos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 10:23

Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von CosimaKosmos »

Liebe Fusionisten, liebe Fusionistinnen,

schweren Herzens verkaufe mein Ticket für die diesjährige Fusion. Wer will trete vor und biete den ihm passenden Betrag.
Sofern Du Dich also erfolgreich registriert hast, würde ich Dich als Wunschkandidaten angeben.

Lieben Gruß :-)
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von Mlo »

Hallo!

Ich würde mich sehr über eine Wunschkandidatur freuen, allerdings finde ich es nicht gut, dass Du Dich daran bereichern möchtest. Ferner steht schon in den "Spielregeln" geschrieben:

"Wenn jemand so nett sein möchte und eine Wunschkandidatur anbietet, weil er/sie sonst niemanden kennt, sollte da auch kein Geld fließen"

Also bitte bitte bitte habe erbarmen und biete eine Wunschkandidatur ohne Geld an - über die Stornogebühren kann man sich ja dann immernoch unterhalten ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von Ohrenbär »

Hi Cosima,

auch ich möchte eine Versteigerung an den Höchstbietenden nicht unterstützen und schließe mich den Worten meines Vorredners uneingeschränkt an.

Solltest du davon absehen wollen, würde ich mich aber freuen in die engere Auswahl zu kommen und ggf. dein Wunschkandidat zu werden. Ich habe schon vor einiger Zeit ein Gesuch gepostet. Vielleicht sagt es dir zu :)

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 29&t=16153

Sonnige Grüße
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich hoffe, Du bleibst auf deinem Ticket sitzen, und der KK findet raus, wer Du bist, und sperrt dich auf Lebenszeit!

Echt zum Kotzen diese Geldmacherei.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von skogsrå »

Was haltet ihr von der Idee denjenigen, die sich bereichern wollen Fake-Anfragen zu schicken, versprechen das Geld zu überweisen, dann aber immer wieder vertrösten. Blockade sozusagen.

Oder dem KK nahestehende Personen "kaufen" die Tickets auf und haben somit eine Liste zu sperrender Namen für nächstes Jahr und die Möglichkeit rechtlicher Schritte. Ist aber auch fehleranfällig.

Ich werde demjenigen der uns eine Wunschkandidatur organisiert hat (yaaay <3 just one more to go) auch eine Palette Bier mitbringen, aber das habe ich erst im Nachinein gesagt, ist ja nur unfair denen gegenüber die sich das nicht leisten können.

Dann bleibt auch nur ein Apell an diejenigen, die bereit sind mehr zu bezahlen:
Leute Ihr macht das Festival kaputt! Liebe und Freiheit darf man nicht kaufen! Fahrt doch zum Tomorrowland statdessen;-)
Hänni
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:55

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von Hänni »

Hey!
Ich würde auch wirklich suuuper gerne Wnschkandidat werden, und würde Luftsprünge machen, wenn Du mich nominieren würdest! Kann Dir aber leider kein Geld bieten, sondern nur ein gutes Gewissen und wenn du magst eine Couch in Berlin.
Liebe Grüße,
Hänni:)
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von Schachi »

skogsrå hat geschrieben:
Dann bleibt auch nur ein Apell an diejenigen, die bereit sind mehr zu bezahlen:
Leute Ihr macht das Festival kaputt! Liebe und Freiheit darf man nicht kaufen! Fahrt doch zum Tomorrowland statdessen;-)
WORD!! :!: :!:
nikkitabu
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Mai 2016, 16:43

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von nikkitabu »

Hey, auf die fusion würde ich auch echt gerne... aber zahlen zusätzlich finde ich nicht so gut. :/
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von Schachi »

CosimaKosmos hat geschrieben: Wer will trete vor und biete den ihm passenden Betrag.
Sofern Du Dich also erfolgreich registriert hast, würde ich Dich als Wunschkandidaten angeben.

Lieben Gruß :-)
Vielleicht auch nur eine Fangfrage?! :shock: :D
fliliwood
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 18:27

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Beitrag von fliliwood »

...
Zuletzt geändert von fliliwood am Fr 20. Mai 2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten