Das Los entscheidet ...

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von mirror »

Kathyyy hat geschrieben:Nachdem fast die kompletten ersten 25 Seiten gegen dieses Lottospielen waren, entwickelt es sich doch recht merkwürdig in diesem Forum zum positiven? Bekommt Ihr für eure positive Kritik, die ihr hier äußert, etwa Geld? Das kann doch nicht euer ernst sein?! :roll:

Na ja, kann ja mal anfragen, ob ich nicht n Ticket umsonst bekomm :lol:

Kathyyy hat geschrieben: Ich finde das System weiterhin total daneben, nachdem fast alle meiner Freunde der Fusion 2012 den Rücken kehren werden.

Aus dem Statistiktread heraus werde ich jetzt wohl doch mit machen.
Sind 6 Personen die sich jedoch als 2er Anmelden werden, da die Gewinnchance bei Pärchen ja bekanntlich grösser ist. Gewinnen wir als eiziges, dann storniere ich die Tickets wieder. Geht ja nicht anders.

Ein Riesen Schlamassel....

Was ist nur aus der Fusion geworden....Akzeptanz und Freiheit....stattdessen Personalisierung und Kontrolle
*würg*


Und Menschen die nur ihren Vorteil suchen.

Wobei das noch nichteinmal stimmt.
Zitat: "...natürlich haben gruppen mit ungeraden mitgliederzahlen einen nachteil."
Bild
Chrischi88
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2011, 15:29

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Chrischi88 »

Provokant und über ein kamm gescherrt....
so vergrauelt man leute, ich kann dem ganzen nix gutes
abgewinne ,für mich bleibt es ei lotto spiel...
schade hatte mich drauf gefreut aber so hab ich
da kein bock drauf...
Solja
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 23:06

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Solja »

Ich sage nur Glastonbury
da ist Lotto normal und echt läuft mehrere Jahre!

Aber das Ticket NICHT umschreiben können?!
gwendo
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2011, 00:11

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von gwendo »

ich kann die beweggründe nachvollziehen.
lässt sich nur abwarten inwiefern es funktionieren wird.
und natürlich: HOFFENTLICH bis dann!
Füsika
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 00:33

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Füsika »

Liebe Leute die hier rumstänkern,
habt Ihr eigentlich mal die Argumente der Crew gelesen?
Wenn man die verstanden hat, muss man eigentlich einsehen, dass Losen und Personalisieren der bestMÖGLICHE Weg sind, um möglichst viele Leute möglichst gerecht möglichst glücklich zu machen.
Und um die Leute, die die Argumente nicht verstehen und wegbleiben, ist es auch nicht schade...
Dafu
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 18:10

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Dafu »

ich sehe das ganz ähnlich Füsika!
auch wenn ich nun nach langem sacken lassen immernoch nicht davon überzeugt bin, dass das losverfahren die beste lösung sein und bleiben soll!
aber dennoch möchte ich an dieser stelle der crew für ihre stellungnahme danken denn ich finde das hat noch einmal etwas licht in verwirrten köpfen gebracht und vor allem finde ich sehr positiv, dass die gruppenchancen nun angeglichen werden!!!
Leomoss
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2011, 00:49

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Leomoss »

Ich find's absolut vernünftig. Ich hab überhaupt keine Lust auf ein jährliches Ticketgehacke. Ich will keine Bevorzugung der Gutorganisierten, der Technikaffinen, der Netzwerker, der Gebildeten, Begüterten, gut integrierten Bildungsbürger. Ich will da auch verplante Besucher sehen, und zwar eher mehr als weniger. Wenn es einen gut gangbaren Weg gibt die Fusion trotz Grössenbeschränkung kaputtzumachen, dann ist die Elitisierung in Reichesöhneundtöchter-Publikum ein verdammt Guter.
Deshalb: Ich danke wie immer der traumhaften Fusion-Orga für ihr Engagement. Die machen sich Gedanken wie man's stressfrei hinbekommt, und ihr Rotzgören (tschuldigung, bin 34 und werde langsam reaktionär) flamet die in diesem Forum auch noch an dafür. Bleibt bitte weg, ihr seid nämlich weder besonders organisiert, noch besonders verplant, ihr seid einfach negativ drauf (und benutzt zuviele Ausrufezeichen hintereinander) und wenn ihr mal schön wegbleibt (hallo Orga^^), ist (noch!) mehr Platz für entspannte Vibes auf der Fusion.
Ich will dass die Fusion gut wird, egal ob ich in diesem Jahr daran teilnehmen kann oder nicht. "Altruismus", wer's nachschlagen will.
Leomoss
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2011, 00:49

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Leomoss »

Füsika hat geschrieben:Liebe Leute die hier rumstänkern,
habt Ihr eigentlich mal die Argumente der Crew gelesen?
Wenn man die verstanden hat, muss man eigentlich einsehen, dass Losen und Personalisieren der bestMÖGLICHE Weg sind, um möglichst viele Leute möglichst gerecht möglichst glücklich zu machen.
Und um die Leute, die die Argumente nicht verstehen und wegbleiben, ist es auch nicht schade...
WORT.
casimirow
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2011, 01:23

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von casimirow »

ich finde das mit der neuen Losversion vom grandchild 'ne gute und entspannte Sache! Da ich am 1. sowieso in der Pampa bin wäre es mir schwer gefallen flott irgendwo auf der Linie zu sein. So haben auch Tante Britta und Onkel Herbert die Möglichkeit sich beim Zweitenadventskäffchen vom Nachbarn zu einem Besuch der Fusion überreden zu lassen und auf ein gerechteres "Gut Glück" zu hoffen.

Auf bald und gute Nacht Leute! ;)
Manu_Leon
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 11:19

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Manu_Leon »

Habt ihr eigentlich ne Vorstellung wielange man am Eingang ansteht?? Wir standen letztes Jahr 6h an, und das am Mittwoch abend. Wenn jetzt noch jeder sein Perso vorzeigen muss und das gewühle im auto losgeht, muss man sich ja ne Campingausrüstung schon fürn weg mitnehmen!!?? Ätzend!!
Naja, fals man dann überhaupt nen Ticket erhält..
ICH VERSTEH ES NICHT!!!!!!!! :roll:
Lasst es doch einfach so wies war!!!
Gesperrt