Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter)[nicht mehr aktuell]

Antworten
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter)[nicht mehr aktuell]

Beitrag von buki »

Hallo!

Fährt von Euch jemand schon am Dienstag nach Lärz und hat vielleicht noch einen Platz frei?
Zuletzt geändert von buki am So 26. Jun 2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
grog
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:16

Re: Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter)

Beitrag von grog »

Moin,

ich fahre auch am Dienstag und würde den Zug bevorzugen. Interesse an Ticketteilen?

LG Hannes
Lucija
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:27

Re: Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter)

Beitrag von Lucija »

Ich wäre dabei!
Lg lucija
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter) [nicht mehr aktu

Beitrag von buki »

Ich habe schon was gefunden. Sry, dass ich nicht mehr in den Thread geschaut habe.

Gute Reise Euch!
Marijke88
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:47

Re: Suche MFG ab HH am Dienstag (Supporter)[nicht mehr aktue

Beitrag von Marijke88 »

Ich wäre bei der Zugfahrt dabei!
Wann wolltest du denn fahren? Wenn wir uns das quer-durchs-Land Ticket teilen wirds günstiger. Hab Rennrad dabei - kannst mich einfach mal anrufen wenn de willst: 01777948225
LG Marijke
Antworten